Johnny_Burke
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich bin gerade etwas verwundert das ACIII gerade mal mit ca. 30 FPS läuft und meine Graka nur mit 80 Prozent arbeitet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich bin bisschen genervt von dem "unflüssigem" Bild, da ich eigentlich ein wenig mehr gewöhnt bin....
Ist das Problem bekannt?
Johnny_Burke
Ich bin gerade etwas verwundert das ACIII gerade mal mit ca. 30 FPS läuft und meine Graka nur mit 80 Prozent arbeitet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich bin bisschen genervt von dem "unflüssigem" Bild, da ich eigentlich ein wenig mehr gewöhnt bin....
Ist das Problem bekannt?
Johnny_Burke