Assassin's Creed Film: Produktion hat begonnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Film: Produktion hat begonnen

Die Produktion des Assassins's Creed Films hat endlich begonnen. Wie Yves Guillemot, seines Zeichens CEO bei Ubisoft, verlauten ließ, werden die Dreharbeiten in naher Zukunft anlaufen. Zudem soll der Film für das Franchise von großer Bedeutung sein und am 21. Dezember 2016 in den Kinos zu sehen sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Film: Produktion hat begonnen

Seh das nicht so problematisch. Hab zwar erst Assassins Creed 4 gespielt, aber das Spiel hat durchaus eine Story, aus der man einen guten Film zaubern könnte. Man muss ja nicht das ewige Kisten und Steine suchen einbauen. Außerdem braucht Hollywood keine Computerspielvorlagen um schlechte Filme zu produzieren, es reichen auch kleine Plastikautos die sich in Roboter verwandeln, oder ein Brettspiel...

Ich weiß zwar noch nicht ganz was ich von dem Film halten soll, dass geht ja eh erst sobald man villeicht einen Trailer sieht.
Aber Michael Fassbender als Assassine finde ich sehr interessant, er war mir schon z.B. in X-Men als junger Magneto sehr sympatisch.
Mal gucken was aus dem Film so wird.

Außerdem braucht Hollywood keine Computerspielvorlagen um schlechte Filme zu produzieren, es reichen auch kleine Plastikautos die sich in Roboter verwandeln, oder ein Brettspiel...

Transformers war vor dem merchandise eine Zeichentrickserie / manga für Kinder/jugendliche.

Daraus einen Filme oder mehrere für die nun Erwachsene Generation ins Leben zu rufen halte ich für eine geniale Idee,was der Erfolg auch bescheinigt.

Wenn man überlegt wie viel Geld da raus gesprungen ist.... Würde ich gerne sowas schlechtes erschaffen. [emoji2]

Naja ich weiß ja nicht. Nicht das es genauso ein mist wird wie Hitman oder Max Payne. Ein wirklich guter Film auf Grundlage eines Spiels wäre ja mal was neues.

Na hoffentlich sehen wir dann auch den ganzen Film und nicht nur einen kleinen Teil, nicht das wir dann 20x ins Kino müssen um den Film vollständig sehen zu können (natürlich nur wenn man die Kinokarte vorbestellt!).
Bei solchen Filmen bin ich aber eher skeptisch, Hitman und Tekken z. B. waren lange nicht so gut wie die Spiele dazu.

Ob das wohl gut geht? Mit Umsetzungen, egal in welche Richtung habe ich so meine Bedenken. Naja mal abwarten das dabei raus kommt und ansehen muss man ihn ja nicht

brauch ich dann ne handyapp um den Film komplett sehen zu können?

EDIT:

sehe grade wie jeder 2. Kommentar Ubisoft aufs Korn nimmt XDDDD zum wegschmeissen

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein echter interaktiver Kinofilm: man kann dann In-App-Microtransactions ausführen, um die Geschichte voranzutreiben, sonst bleibt der Assassine einfach in seiner Kiste sitzen...

Ich freu mich schon!

Ich denke mal auch wirds für Vorbesteller allerlei verschiedene Bonus-Film-Minuten geben, je nachdem bei welchem Kino man vorbestellt und in welchem Land.
5 min Vorgeschichte, oder oder Post-Credit Scene und das alles für eine Vorbestellung :ugly:

Zurück