Assassin's Creed Chronicles: China im Video-Test - Meucheleien im fernen Osten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Chronicles: China im Video-Test - Meucheleien im fernen Osten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Chronicles: China im Video-Test - Meucheleien im fernen Osten

Schade das ihr nicht wirklich technisch auf das Spiel eingegangen seit.
Kein Anti-Aliasing vorhanden. Sowieso keine Grafischen Einstellungen vornehmbar.
Hab mit meiner 280x auch extreme Bugs. Ständiges Flackern von Gegensänden und teilweise auch auf den ganzen Bildschirm in verschiedenen Farben.
Auch fallen die FPS auf 40 obwohl Grafikarte und CPU sich langweilen. Liegt wohl an der wie so oft schrottigen VSync von Ubisoft.
Gameplay find ich bisher recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das ihr nicht wirklich technisch auf das Spiel eingegangen seit.
Kein Anti-Aliasing vorhanden. Sowieso keine Grafischen Einstellungen vornehmbar.
Hab mit meiner 280x auch extreme Bugs. Ständiges Flackern von Gegensänden und teilweise auch auf den ganzen Bildschirm in verschiedenen Farben.
Auch fallen die FPS auf 40 obwohl Grafikarte und CPU sich langweilen. Liegt wohl an der wie so oft schrottigen VSync von Ubisoft.
Gameplay find ich bisher recht gut.
AC Chronicles ist nicht von Ubisoft entwickelt. Hier wirkt Ubisoft dieses Mal nur als Publisher.

Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass es sich bei Assassin's Creed Chronicles: China einfach nur um "schlechtere" kopie von Mark of the Ninja handelt, beim schauen des Videos seh ich soviele Spielelemente die fast 1zu1 abgeschaut und übernommen wurden. Jetzt fällt denen schon nix mehr eigenes ein und man kopiert bei kleinen indie-entwicklern :daumen2:

Wer kauft schon Season Pass.
Das ist für mich als würde man sagen für CE Besitzer kostenlos.
Ähh viele. O.o
Dann du eben nicht. Dafür umso mehr andere. ;)

Frag mal wie viele sich schon den Pass für the Witcher 3 besorgt haben oder Premium bei BF zocken. :D

Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass es sich bei Assassin's Creed Chronicles: China einfach nur um "schlechtere" kopie von Mark of the Ninja handelt, beim schauen des Videos seh ich soviele Spielelemente die fast 1zu1 abgeschaut und übernommen wurden. Jetzt fällt denen schon nix mehr eigenes ein und man kopiert bei kleinen indie-entwicklern :daumen2:

AC Chronicles wurde btw von einem anderen Studio entwickelt und nicht von Ubisoft selbst. Wenn dann musst du denen das ankreiden. :ugly:

Wor sprechen hier noch nichtmal über einen vollwertigen Titel. Dieser erscheint doch erst mit Victory. Also warum der Stunk?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück