Assassin's Creed Brotherhood PC im Technik-Hands-on-Test plus 20 exklusive PC-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Brotherhood PC im Technik-Hands-on-Test plus 20 exklusive PC-Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Brotherhood PC im Technik-Hands-on-Test plus 20 exklusive PC-Screenshots

Ich werde jedenfalls kein Konsolenport mehr kaufen, da es einfach reinste abzocke ist und ich das nicht mehr unterstütze. Es sollte endlich mal eine Entwicklung in Grafik und Story geben, so wie bei Crysis 2;).
Lass uns mal Crysis2 noch nicht zu hoch loben zumal man noch keinen pc screen gesehen hat und das mit der story nun ja ist geschmackssache

Spiele momentan AC 2 auf 1050p mit nem E6700@3,6Ghz und einer GTX 260 BE mit 40+FPS und es gefällt mir super. Da trifft es sich gut wenn Brotherhood genau so flüssig laufen soll ;)

Immer dieses geheule und gemeckere. Die Grafik ist ja mies, Konsolenportierung.
Wichtig ist dass das Spiel spass macht. Die Grafik ist völlig in Ordnung und würde mit DX10 oder 11 auch nicht besser aussehen. Viel wichtiger ist hier die Frage was für ein Kopierschutz benutzt wird. Sollte es wieder Ubisofts "dauernd online" Schutz sein, muss ich wieder auf das Spiel verzichten. Das sollte man boikottieren und nicht weil es eine Konsolenportierung ist. Wobei die Grafik ja auch für den PC angepasst wurde und somit auch nicht wirklich ein Portierung ist.

Ich will mal sehen wieviele Leute hier rumheulen, wenn Crysis 2 rauskommt und auf keinem PC, außer i7 mit Quad SLI anständig läuft. Was hat man dann von dieser Hammergrafik? Nichts!

Immer dieses geheule und gemeckere. Die Grafik ist ja mies, Konsolenportierung.
Wichtig ist dass das Spiel spass macht. Die Grafik ist völlig in Ordnung und würde mit DX10 oder 11 auch nicht besser aussehen. Viel wichtiger ist hier die Frage was für ein Kopierschutz benutzt wird. Sollte es wieder Ubisofts "dauernd online" Schutz sein, muss ich wieder auf das Spiel verzichten. Das sollte man boikottieren und nicht weil es eine Konsolenportierung ist. Wobei die Grafik ja auch für den PC angepasst wurde und somit auch nicht wirklich ein Portierung ist.

Ich will mal sehen wieviele Leute hier rumheulen, wenn Crysis 2 rauskommt und auf keinem PC, außer i7 mit Quad SLI anständig läuft. Was hat man dann von dieser Hammergrafik? Nichts!

Häää? Was redest du da? Die haben aus Crysis schon bei Crysis Warhead daraus gelernt... entspann dich.

Ich bin entspannt. In wie fern habe die bei Crysis Warhead daraus gelernt? Dass DX10 features plötzlich auch mit DX9 möglich war? Außerdem war Crysis nur ein Beispiel, es gibt noch einige Spiele, die mit toller Grafik protzen und nicht wirklich spielbar sind.
Den Kern meiner Aussage hast du wohl nicht verstanden.

Hi ,

Kan mir einer helfen bei AC2 ich habs mir extra geholt weil Brotehrhood ja bald kommt leider is die Pc Umsetztung eine Enttäuschung auf ganzer Linie !! ich habs nun einmal auf der Ps3 und aufem Pc durch und muss sagen das es aufer PS3 sogar besser aussah oder irgendwasstimmt (Bei mir) nicht.
Also zum eigetnlich Problem 1.Extrem schwamige Texturen bei meiner Pc Version auch wen ich direkt vor einem Haus stehe wird es verschwommen dargestellt oder läd nur sehr langsam scharf.2 was mich am meisten aufregt und die ganze Atmo kaputt macht sind die Schatten die völlig verpixelt sind und wen man sich auf einem großen Platzt zb in Venedig mal ne weile niederlässt sieht es so aus als würden die schatten sich mit nur 5 fps bewegen der rest läuft flüssig weiter weiß einer Rat ich bin mit meinem latein am ende !!wen so läuft wie bei AC2 kan mir Brotherhood gestohlen bleiben !!!

ach ja es hat nix mit zu wenig Leistung zutuhen oder so mein Pc

I7 860 OC
8GB drr3
HD 5870
Win 7 64-bit

Das Traurige ist, dass es ein AC auf max Settings gerade genau so Gut aussieht, wie z.B. der Konsolenpendant. Einziges Goodie ist mehr FPS/AA/Höhre Auflösung und das wars dann aber auch schon.:schief:

Naja, es gibt noch ein paar Detailverbesserungen, bisher nix, was wirklich auffällt.

In dem Artikel fehlt leider ein Vergleich mit Screenshots von der Xbox/PS3. Gerade die Schatten im Vergleich interessieren mich doch sehr...

Ich freu mich drauf, vorallem da der Kopierschutz entschärft wurde und nur eine Online-Aktivierung nötig ist ohne dauerhaft bestehende Internet-Verbindung. :)

Zurück