Assassin's Creed: Brotherhood - Neuer Trailer und frische Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed: Brotherhood - Neuer Trailer und frische Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Brotherhood - Neuer Trailer und frische Screenshots

Ich finds unverschämt, dass schon wieder die PC-ler benachteiligt werden. Fast ein viertel Jahr Unterschied im Release! Sowas kann doch nicht sei! Was ist eigentlich der Grund, dass der Termin soweit auseinander liegt?

btt: Ob das mit dem Multiplayer vernünftig wird, bezweifel ich.

Ach das die Pcler warten müssen war doch schon beim ersten so,da reg ich mich garnich mehr drüber auf......
Ansonsten siehts echt geil aus:Panzer,Kanonen,Bewaffnete Flugmaschine,Armbrust und sogar nen Fallschirm :daumen:
Und die Leute die ich kenne die die PS3 Demo gezockt haben fandes echt gut ,bin daher optimistisch :D

Was ich da sehe sieht sehr nett aus. Leonardo war ein genialer Mann, hat viele Sachen schon vorher gezeichnet und gewusst, wie diese zu funktionieren haben.

Wenn ich bis dahin meinen Gaming-Rechner aufgebaut habe, wird das vielleicht was. :-)

Gefällt mir bisher. Ich kann wirklich nur hoffen das die Performanceschwächen vom zweiten Teil ausgebügelt werden. Hat mich stark genervt, diese 30 FPS einbrüche. Kapier ich sowieso nicht, der erste Teil lief butterweich über den Monitor, der zweite hängt wie sau....bei nahezu gleicher Optik wohl gemerkt.

Zurück