Assassin's Creed: Auch mehrere Titel pro Jahr laut Ubisoft denkbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Auch mehrere Titel pro Jahr laut Ubisoft denkbar

Während manche Entwicklerstudios und Publisher ihre beste Spielemarke mit jährlichen Titeln ausbauen und andere oft jahrelang am nächsten Spiel feilen, kann sich Ubisoft bei Assassin's Creed durchaus mehrere Titel pro Jahr vorstellen. Aktuell gibt es bereits mehrere neue Titel, die aber nicht in direkter Konkurrenz stehen. Das könnte sich aber vielleicht ändern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Auch mehrere Titel pro Jahr laut Ubisoft denkbar

Na dann gute Nacht. Ich hab noch nicht mal den dritten Teil gespielt aus Zeitmangel. Das würde in die Hose gehen. Zuviel ist nicht gut oder wie heißt es? Qualität statt Quantität?:devil:

Die nächste Serie die abgemurkst wird.....jetzt muss nur noch pro Jahr ein Half Life erscheinen:lol:. Dann sind alle voll glücklich!

Ich wäre für einen monatlichen Veröffentlichungsrhythmus.
Wenn man Teil 2324059 durch hat, kann man direkt mit dem nächsten Teil 2324060 anfangen, klasse :daumen:

Mal im Ernst ... ich bin großer Fan von AC aber nach dem 2. Teil hat sich die Serie total ausgelutscht.
Die Entwickler müssen doch ziemlich frustriert sein immer an der gleichen ******* dem gleichen Projekt zu arbeiten,
künstlerische Freiheit und Kreativität sehen anders aus. Gibt leider nur noch wenige Studios die wirklich unabhängig sind und sich
nicht für die Publisher prostituieren müssen :daumen2:

wird wohl wie call of duty und need for speed enden.

warum nicht gleich das ganze in episodenform vertickern. einfach das spiel nehmen, durch 6 Teilen und dann 15€ pro episode. kommt unter dem strich sogar mehr bei rum ^^.

also ich meine..black flag ist ja echt geil...aber irgendwann sollte mal schluss sein und was neues dabei rumkommen...........!!!

Ja dann eben auch noch gute Nacht AC und wilkommen Geldgier mit mangelhaften Spielen... traurig traurig, dabei ist AC eine der jüngsten und erfolgreichsten Serien soweit ich weiß.

Ich finde, dass die Reihe schon nach dem zweiten Teil langweilig geworden ist. Wenn da jetzt noch mehr Teile kommen, sehe Ich schwarz für die Reihe. Eine kreative Pause wäre eher angebracht.

Quantität statt Qualität - nein danke ! Denn das Resultat kann man nur in die Tonne kloppen. So wie bei NFS und CoD :daumen2:

Oder vielleicht verstehen wir das nur falsch und DLCs werden neuerdings bei Ubisoft als "Titel" angesehen...:hmm:

Selbst 2 Jahre Entwicklungszeit ist für ein Spiel noch zu wenig, was man z.B. anhand der viel zu kurzen SP-Kampagne von Crysis 3 bestens erkennen konnte. Und daran haben nicht gerade wenige gearbeitet...

Auch wenn AC4 für mich fast das beste AC ist, kann das doch nicht denen ihr Ernst sein.
Mehr als ein Ableger pro Jahr? Das kann ja was werden.

Cool. Ich seh's schon kommen. Alle 3 Monate neues CoD, Battlefield unc AC...
Das wollte ich schon immer so haben... Ein Traum wird wahr... :ugly:

Als ich damals AC2 beendete hatte ich mir sofort den nächsten Titel gewünscht. Ich konnte einfach nicht fassen das die einen so hängen lassen und ein ganzes Jahr warten lassen. Inzwischen ist die Story aber eher langweiliger und interessiert mich kaum noch.

Hätten die es damals versucht dann hätte ich mitgemacht, heute aber nicht mehr.

Zu Beginn war das klettern und das Kampfsystem doch ziemlich nice =)
Finde mit Black Flag haben sie schon wieder einiges besser gemacht. Sie sollten auf alle Fälle die weite Welt weiterhin mit Schiffen befahrbar lassen. Als nächstes verfolgt man seine Ziele halt mit Fliegern oder Zeppelinen :ugly:

Mir würde ein AC schon abgehen :/ Deshalb reicht eins aber auch ;)

Da mir Ac4 ziemlich gut gefallen hat, und bis auf AC1 und AC3 die anderen Teile auch hab ich damit an sich kein Problem.
Ich warte nur ungern ewig auf weitere Teile, will wissen wie die Story weitergeht.

Wir können bestimmt wieder mit Oktober rechnen, also für die PC Version dann Mitte November.

Zurück