Assassin's Creed 4: Neue Screenshots und Artworks - Joho!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4: Neue Screenshots und Artworks - Joho!

Ubisoft hat einen Stapel neuer Screenshots und Artworks aus Assassin's Creed 4 Black Flag veröffentlicht. Diese zeigen karibisches Südseeflair, den Protagonisten, Schiffsschlachten, malerische Buchten und den Dschungel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4: Neue Screenshots und Artworks - Joho!

Ich weiß nicht. Bin ich der einzige der die Mischung Assassinen+Piraten unpassend und vor allem unlogisch findet? ^^

Dude das ganze Spiel ist unlogisch. :ugly:
Dafür sehen die Bilder schön aus, sogar ich als Pirate-Hater kann dem etwas abgewinnen, bloß die Säbel hasse ich immer noch.

Also mir geht es ebenfalls so, ich kann mich bis jetzt nicht so mit dem Piraten-Szenario anfreunden... Assassins Creed war für mich immer auch ein historischer Ausflug in eine bedeutungsvolle Zeit (Kreuzzüge, Renaissance, amerik. Revolution) und an historisch interessante Orte (Florenz, Rom, Venedig, Jerusalem, Boston, New York), die mit Liebe zum Detail nachgebildet wurden; deswegen bin ich jetzt eher skeptisch, ob den Entwicklern so etwas zum Thema Piraten gelingt... Ich lass mich aber gern überraschen

Edward Kennway soll ja der Vater von Haytham sein, also Connors Opa... Dann dürfte das ganze max. 100 Jahre vor dem 3 Teil spielen, eher sogar 60... Gab es irgendwelche historischen Piratensachen Ende 17. bis Anfang des 18. Jhds.?

Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, die Kombi Assassinen/Piraten will in meinen Augen noch nicht so ganz zusammenpassen

Dann bin ich wohl der einzige hier dem das neue Setting zusagt :D

Bin als Kind ziemlich auf das Piratenzeug abgefahren und weiß deshalb dass man da Storymäßig ziemlich viel draus machen kann!

Zumundest bringt es ENDLICH mal mehr Abwechslung im Vergleich zu den anderen Teilen. Mit AC3 haben sie das ja auch schon versucht aber mir hat das ehrlich gesagt nicht besonders gefallen, aber ist ja geschmackssache. ;)

Erinnert mich etwas an Risen was mir sehr gefallen hat. Das kombiniert mit Assassin's Creed, dass klingt vielversprechend.

p.s. Joho dass neue YOLO?

ich bin warscheinlich einer der wenigen hier die dem geschäftsmodell verfallen sind ;) Assassins Creed ist mein CoD. ergo sagt mir das Setting zu :ugly:

Zurück