Assassin's Creed 4: Black Flag - Video zeigt die neue AnvilNext-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Video zeigt die neue AnvilNext-Engine

Ubisoft hat ein neues Video veröffentlicht, in dem die Fähigkeiten und die technischen Fortschritte der AnvilNext-Engine präsentiert werden. Die Engine bildet den Unterbau für Assassin's Creed 4: Black Flag. Unter anderem ist zu sehen, wie die Karibischen Inseln für die Playstation 4 und Xbox One erschaffen wurden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Video zeigt die neue AnvilNext-Engine

Mal eine Frage an die Redaktion, da jetzt einige Tage nichts gekommen ist. Ich hätte da eine Idee :-).

Ich habe bereits einige Zeit nach einer Assassins Creed Timeline mit Stammbaum gegoogelt, aber noch nichts gefunden. AC ist bislang etwas an mir vorbei gegangen. Aber habe jetzt den ersten Teil durch, und versuche die andern 4 Teile noch bis zum Release durch zu bekommen :P. Anthology kommt heute.

Aber es wäre sehr schön eine Übersicht zu haben, welcher Teil zur welchen Zeit spielt, und daneben einen Assassinen Stammbaum zu haben, wer mit wem verwandt ist, den man da spielt. Ihr habt doch sicher einen eingefleischten Assassinen bei euch sitzen, der sowas bestimmt gerne macht oder? :P

Ein Video in der Weise habe ich aber glaube ich hier oder auf gamestar gesehen. Eine Grafik wäre aber vorteilhafter. ;)

Aber es wäre sehr schön eine Übersicht zu haben, welcher Teil zur welchen Zeit spielt, und daneben einen Assassinen Stammbaum zu haben, wer mit wem verwandt ist, den man da spielt. Ihr habt doch sicher einen eingefleischten Assassinen bei euch sitzen, der sowas bestimmt gerne macht oder? :P

Ein Video in der Weise habe ich aber glaube ich hier oder auf gamestar gesehen. Eine Grafik wäre aber vorteilhafter. ;)
Hier Assassin's Creed: Desmond Miles' Family Tree by *okiir on deviantART der Stammbaum

Und die Spiele spielen in den folgenden Zeiten

Assassins Creed: 1191 & 2012
Assassins Creed II: 1196-1197, 1486 & 2012
Assassins Creed Brotherhood: 1500-1507 & 2012
Assassins Creed Revelation: 1189-1257, 1511 -1512 & 2012
Assassins Creed III: 18. Jahrhundert & 2012
Assassins Creed IV: 1715

Hier Assassin's Creed: Desmond Miles' Family Tree by *okiir on deviantART der Stammbaum

Und die Spiele spielen in den folgenden Zeiten

Assassins Creed: 1191 & 2012
Assassins Creed II: 1196-1197, 1486 & 2012
Assassins Creed Brotherhood: 1500-1507 & 2012
Assassins Creed Revelation: 1189-1257, 1511 -1512 & 2012
Assassins Creed III: 18. Jahrhundert & 2012
Assassins Creed IV: 1715

Erstmal Vielen Dank, für deine Mühen. :-) Solch einen Stammbaum hatte ich mir vorgestellt.

Die Jahres Daten der Games sind nur etwas grob, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.

Hab jetzt am WE mal den zweiten Teil durchgehauen, und die Jahresdaten mitgeschrieben. Schreib nur grad von der Arbeit aus, und kann nicht drauf schauen. Aber es geht glaube ich 1472 oder 1474 in Florenz los, und man arbeitet sich teilweise in 2 Jahresschritten dann vor durch Venedig bis 84 bzw. 86. Und die Geschichte findet glaube ich 92 oder so in Rom dann ihr Ende.

Aber nochmal, danke für dein Feedback. :)

Die Jahresdaten sind diese welche Ubi selbst mal angegeben hat bzw. noch mit dem Zusatz Renaissance & Mittelalter hinter den Jahreszahlen bei ACII ^^

Ansich kannst du es auch so sehen wie es jeder der die AC Reihe je gespielt hat und eingefleischter Assassine ist :D Das ich die paar Jahreszahlen noch rausgesucht habe war reine Langeweile und das diese nicht genau sind ist mir klar :P

Assassins Creed: 12. Jahrhundert & Modern
Assassins Creed II: Mittelalter, Renaissance (Frührenaissance) & Modern
Assassins Creed Brotherhood: Renaissance (Hochrenaissance) & Modern
Assassins Creed Revelation: Mittelalter, Renaissance & Modern
Assassins Creed III: 18. Jahrhundert & Modern
Assassins Creed IV: frühes 18. Jahrhundert

Die Jahreszahlen von AC II, Brotherhood und RE können doch net stimmen ? Dann wäre ja Ezio schon längst tot ?!
EDIT: Von II und Revelation ist ok, aber Brotherhood ?! Da hat man doch auch Ezio gespielt oder nicht ?

Zurück