Assassin's Creed 4: Black Flag - Spieler von zu früh verkauften Versionen werden nicht bestraft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Spieler von zu früh verkauften Versionen werden nicht bestraft

Eigentlich wird Asssassin's Creed 4: Black Flag erst ab morgen, dem 29. Oktober 2013, offiziell verkauft. Doch wie üblich haben sich einige Händler nicht an diesen Termin gehalten und einige Spieler haben sogar schon den Multiplayer-Modus ausprobiert. So erreichte Level will Ubisoft nicht löschen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Spieler von zu früh verkauften Versionen werden nicht bestraft

AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Spieler von zu früh verkauften Versionen werden nicht bestraft

Ist die PC-Version denn def. verschoben?! Diverse Discounter bieten sie bei uns lt. Reklame für 39.99 € an, eigentlich ein fairer Deal für ne boxed Version ;)

AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Spieler von zu früh verkauften Versionen werden nicht bestraft

Ja, ist sie meinem Kenntnissstand nach. Release ist der 21. November. Wenn es nicht so wäre, hätte ich mit Sicherheit schon längst eine Versandbestätigung seitens des Ubishops bekommen.

laut steam steht der 21.11. :(

Also das ist echt nichts neues. War bei mir genauso mit AC Brotherhood. Also die paar Stunden würden eig. gar nichts ausmachen!

Ich hab die Black Chest am Samstag den 26.10 bekommen.
Falls man jetzt den Händler bestrafen will der mir die Box schon zugeschickt hat...........der Shop heißt Ubishop.com^^

Hab meine Limited Edition auch heute bekommen :D

Von welchen Plattformen sprecht ihr?

Na watt denn nu? PC oder nicht? Der Artikel bezieht sich ja auf die PC Version, ist da was durcheinander oder wird amazon gerade ein bisschen von UBI benachteiligt wenn sie tatsächlich selbst schon die PC Version ausliefern?

Irgendwie alles ganz schön seltsam.

Zuletzt bearbeitet:

War vorhin kurz im Shop sie meinten 21.11 kommt das Game für den PC raus, hab es soeben vorbestellt. *freu*

Zurück