Assassin's Creed 3: "Sehen keinen Grund, mit den jährlichen Veröffentlichungen aufzuhören"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 3: "Sehen keinen Grund, mit den jährlichen Veröffentlichungen aufzuhören"

Jedes Jahr ein neues Assassin's Creed - kann das auf Dauer gut gehen? Ubisoft ist zumindest dieser Ansicht und sieht keine Gründe, daran etwas zu ändern, wie Creative Director Alex Hutchinson auf der Eurogamer Expo in London erklärte. Man plane sogar schon für die nächsten Jahre.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: "Sehen keinen Grund, mit den jährlichen Veröffentlichungen aufzuhören"

AW: Assassin's Creed 3: "Sehen keinen Grund, mit den jährlichen Veröffentlichungen aufzuhören"

Ich gebe zu, dass mich die Reihe kalt lässt. Aber vom Hörensagen her habe ich den Eindruck, dass die bis jetzt tatsächlich immer was Brauchbares auf die Beine gestellt haben. EA bekommt das mit seinen CoDs und anderen jährlich erscheinenden Reihen nicht hin.

AW: Assassin's Creed 3: "Sehen keinen Grund, mit den jährlichen Veröffentlichungen aufzuhören"

Ich gebe zu, dass mich die Reihe kalt lässt. Aber vom Hörensagen her habe ich den Eindruck, dass die bis jetzt tatsächlich immer was Brauchbares auf die Beine gestellt haben. EA bekommt das mit seinen CoDs und anderen jährlich erscheinenden Reihen nicht hin.
EA und COD´s ? Moment mal...

solange es nicht an ideenarmut und ausgelutscht anfühlt ok.

ich freue mich darüber, bin ein fan von assassins creed und habe alle teile gespielt. macht sehr viel spaß und assassins Creed III wird ein highlight dieses jahres. :)

Nächstes Jahr gehts nach Frankreich, wetten?! Von der Revolution der Amis zu der der Franzmänner sinds nur wenige Jahre gewesen .... und Paris ist als Spielwiese perfekt, ich freu mich schon in Notre Dame herumzukraxeln. :D

Da fehlt noch Iran, arabische Emirate, das hlg. Land, Afrika und einige Asienstaaten die nach Befreiung schreien :ugly:. wo in Zukunft dann ein Nachfahre von Ezio oder Altair für Schrecken unter den Templern sorgt.

Französische Revolution, die rote Oktoverrevolution, gibt genug Stoff, hab ich was vergessen?
Die Deutsche werden die Ubileute wohl nicht anfassen gibt zuwenig was man da ausschlachten kann.
Wie dann noch um den kalten Krieg Geschichten erfunden werden wird sicher auch interesannt.
Hoffentlich wird das Spiel aber auch abseits der Story überzeugen, denn die letzten Titel waren ja sowas von langweilig und haben auch teilweise gefrustet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück