Assassin's Creed 3: "Connor wird als Ezio-Nachfolger schweren Stand haben"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 3: "Connor wird als Ezio-Nachfolger schweren Stand haben"

Alex Hutchinson ist Creative Director bei Ubisoft und aktuell für Assassin's Creed 3 verantwortlich. In einem Interview hat er nun über den neuen Hauptcharakter des Spiels, Connor, geredet. Alex Hutchinson weiß, dass der Ezio-Nachfolger bei Fans einen schweren Stand haben wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: "Connor wird als Ezio-Nachfolger schweren Stand haben"

AW: Assassin's Creed 3: "Connor wird als Ezio-Nachfolger schweren Stand haben"

(Minimal) Offtopic: Seit gestern geistert da ein Gerücht durchs Steam-Forum (basierend auf einem Eintrag in der Database des Steamshops, welchers AC III mit "sourcegame=1" definiert, was soviel heisst wie: "Steamworks"-Titel, mit Steam-Aktivierung), welches jetzt scheinbar von Amazon (us) bestätigt wurde: Assassins Creed 3 wird bei Steam aktivierbar sein (müssen?), zumindest bei der Digitalen Download-Version aus dem amerikanischen Amazon ist das nunmehr offiziell - eventuell auch die Retail-Versionen?! Zumindest sehe ich keinen Grund, digital/retail hinsichtlich der DRM-Verwaltung zu trennen ... kommt Ubi mit dem eigenen Shop mit den zu erwartenden Downloads nicht klar?! :D

Ebenso dürfte AC II nunmehr in Kürze auch bei Steam direkt vorbestellbar sein, die Store-Seite wird derzeit editiert ...

Ach Ezio war doch auch ne Schleimbacke. Da wird Connor schon mithalten.

(Minimal) Offtopic: Seit gestern geistert da ein Gerücht durchs Steam-Forum (basierend auf einem Eintrag in der Database des Steamshops, welchers AC III mit "sourcegame=1" definiert, was soviel heisst wie: "Steamworks"-Titel, mit Steam-Aktivierung), welches jetzt scheinbar von Amazon (us) bestätigt wurde: Assassins Creed 3 wird bei Steam aktivierbar sein (müssen?), zumindest bei der Digitalen Download-Version aus dem amerikanischen Amazon ist das nunmehr offiziell - eventuell auch die Retail-Versionen?! Zumindest sehe ich keinen Grund, digital/retail hinsichtlich der DRM-Verwaltung zu trennen ... kommt Ubi mit dem eigenen Shop mit den zu erwartenden Downloads nicht klar?! :D

Ebenso dürfte AC II nunmehr in Kürze auch bei Steam direkt vorbestellbar sein, die Store-Seite wird derzeit editiert ...

Hast mal Links dazu?!

Woran sieht man denn dass der Store editiert wird?:D

ich konnte in der news nicht erlesen warum connor nun einen schweren stand haben sollte! hört sich doch positiv an und nicht negativ. ezio war in revelations echt gut!

Mir war trotz allem Altair immer noch der Liebste. Ezio hatte ich nach dem Abspann von Revelations schon wieder vergessen :ugly:

Zurück