Assassin's Creed 2: Gameplay-Video veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed 2: Gameplay-Video veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 2: Gameplay-Video veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 2: Gameplay-Video veröffentlicht
 
Assassin's Creed 2: Gameplay-Video veröffentlicht

Na hauptsache das Spiel hält was ich mir davon verspreche :D
Nee ma ehrlich macht doch einen recht guten ersten Eindruck auf mich.. find zwar irgendwie geht etwas Charme verloren, da Altair doch mit etwas mehr Stil rüber kam, aber wenn man mehr Action und mehr Waffen- und Kampfmöglichkeiten reinbringen wollte wird das wohl einfach nicht anders möglich sein. Mal gucken ob uns der neue Assassine genau so sympathisch wird wie der Alte, ich freu mich auf das Spiel :)
 
AW: Assassin's Creed 2: Gameplay-Video veröffentlicht

Also ich hätte mir von dem Video schon mehr Einzelheiten zu dem neuem Gameplay gewünscht, anstatt zu den Kampfsequenzen.

Aber mal Frage: Wieso PEGI: 18? Da war der erste Teil ja brutaler.
 
Assassin's Creed 2: Gameplay-Video veröffentlicht

Aha, das ist also die erste Single von Ezios neustem Album. Die Mukke hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Der Videoclip dazu ist auch mal was neues. Frag mich wanns wohl auf MTV kommt^^
 
AW: Assassin's Creed 2: Gameplay-Video veröffentlicht

Also für alle, das is JUSTICE-Genesis!!!!!!!!

Ich Liebe Justice bald Konzert in Belgien! *freu*
 
AW: Assassin's Creed 2: Gameplay-Video veröffentlicht

Die Musik ist zwar cool, bringt aber die Stimmung des Spieles schlecht rüber. Ist halt so House:).
 
AW: Assassin's Creed 2: Gameplay-Video veröffentlicht

WHAT?!

House?! OMG was für eine Beleidigung! :D Das is ELECTRO!!!!!!!!!!!!!!!

Nene passt scho net so schlimm!
 
AW: Assassin's Creed 2: Gameplay-Video veröffentlicht

Hauptsache die story ist nicht wieder so eintönig. wenn die grafik und das rumgelaufe nicht so cool gewesesen wären, wärs schnell in die ecke geflogen.
 
AW: Assassin's Creed 2: Gameplay-Video veröffentlicht

Hammer, kann ich nur sagen. Das ist ein Masthave. Ich freu mich auf das Spiel. Ich Spiele das alte immer noch sehr gerne.
 
AW: Assassin's Creed 2: Gameplay-Video veröffentlicht

Hauptsache die story ist nicht wieder so eintönig. wenn die grafik und das rumgelaufe nicht so cool gewesesen wären, wärs schnell in die ecke geflogen.

Naja ich war froh von dem Rumgelaufe verschont worden zu sein nachdem man erst mal in allen Städten war. In den Städten selbst ist das schon ok aber immer den ganzen Weg zur Festung zurückzureiten wäre ja wohl der Gipfel der Fadisierung gewesen gg.

Bei der Grafik kann ich dir nur zustimmen.
Die war beim ersten Teil ein Hauptgrund warum ich es überhaupt zu Ende gespielt habe. Das Gameplay selbst war ja die Abwechslungskanone schlechthin :ugly:


Zum eigentlichen Topic.:

Also mir gefällt der Trailer ziemlich gut.
Es wirkt aber irgendwie ein wenig entschärfter (Gewaltgrad) als der Vorgänger, ich hoffe das täuscht nur *g*
Zulegen werde ich es mir auf jeden Fall :-)
 
AW: Assassin's Creed 2: Gameplay-Video veröffentlicht

extrem geiler und passender soundtrack, kann mir einer sagen wo man die musik herbekommt????
und die kämpfe sehen auch mehr als geil aus,hoffentlich wird das spiel nich so eintönig wie der erste teil!!!
 
AW: Assassin's Creed 2: Gameplay-Video veröffentlicht

extrem geiler und passender soundtrack, kann mir einer sagen wo man die musik herbekommt????
und die kämpfe sehen auch mehr als geil aus,hoffentlich wird das spiel nich so eintönig wie der erste teil!!!

Wie schon hier bereits gepostet wurde: Das is Justice - Genesis.

Find den Trailer und vor allem den Soundtrack obergeil!!! :) Kannte die Band/DJ vorher auch net. Werd mir das Spiel jedoch mit ziemlicher Sicherheit zulegen. Der erste Teil war schon cool und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Entwickler die Schwächen des ersten Teils auch ausmerzen. Zumal die bisher angekündigten Features echt geil klingen!
 
AW: Assassin's Creed 2: Gameplay-Video veröffentlicht

:wow: Bin total beeindruckt.
Das Spiel wird bestimmt richtig gut. Mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen.
 
AW: Assassin's Creed 2: Gameplay-Video veröffentlicht

das spiel sieht einfach nur scheize aus wenn man es z.B. mit uncharted 2 vergleicht...grafik sowie animation...und gameplaymäßig hauts mich auch nich vom hocker...wird bestimmt so schlecht wie der erste teil.

die meisten finden es doch nur gut weils grad IN ist assassins creed gut zu finden :what: bubisoft hat bestimmt mehr kohle in die werbung gesteckt als in die entwicklung...

naja die kiddies haben sie auf ihrer seite...die musik dröhnt und der assassin killt, muss ja geil sein :schief:
 
AW: Assassin's Creed 2: Gameplay-Video veröffentlicht

das spiel sieht einfach nur scheize aus wenn man es z.B. mit uncharted 2 vergleicht...grafik sowie animation...und gameplaymäßig hauts mich auch nich vom hocker...wird bestimmt so schlecht wie der erste teil.

die meisten finden es doch nur gut weils grad IN ist assassins creed gut zu finden :what: bubisoft hat bestimmt mehr kohle in die werbung gesteckt als in die entwicklung...

naja die kiddies haben sie auf ihrer seite...die musik dröhnt und der assassin killt, muss ja geil sein :schief:


Die Geschmäcker der Püplikümer sind verschieden, merk dir den Satz mal. ;)


Ich persönlich war von Assassins Creed Teil 1 schon beeindruckt, vorallem wegen den netten Kampfszenen und auch wie man sich vom einen Ort zum anderen, bzw. vom einen Haus zum anderen bewegen kann. :D

Der zweite Teil hat mich bis jetzt auch sehr beeindruckt, weswegen ich mir das Spiel aufjedenfall holen werde!
Was mich vorallem beeindruckt beim zweiten Teil, wie die das "Kampfsystem" (wenn man das so nennen kann) nochmal verbessert haben, z.Z. das man nun zwei Wachen aufeinmal ausschalten kann... :devil::devil::devil:
 
AW: Assassin's Creed 2: Gameplay-Video veröffentlicht

das spiel sieht einfach nur scheize aus wenn man es z.B. mit uncharted 2 vergleicht...grafik sowie animation...und gameplaymäßig hauts mich auch nich vom hocker...wird bestimmt so schlecht wie der erste teil.

die meisten finden es doch nur gut weils grad IN ist assassins creed gut zu finden :what: bubisoft hat bestimmt mehr kohle in die werbung gesteckt als in die entwicklung...

naja die kiddies haben sie auf ihrer seite...die musik dröhnt und der assassin killt, muss ja geil sein :schief:

Wenn sie doch die Kiddies auf ihrer Seite haben, dann solltest du doch mit dabei sein oder? - Keine Ahnung was Ubisoft oder das Spiel dir getan haben, aber deine Aussagen sind einfach nur lächerlich.

Ich drücks mal in deiner Sprache aus.

ololo selfpwnd rofl zomfg
 
Zurück