Assassin`s Creed 2 Antistropische Filterung einstellen?

Ratibor

Freizeitschrauber(in)
Abend Leute,

Mir ist aufgefallen, dass bei assassins creed 2 viele animationen erst erscheinen wenn ich näher an sie rankomme und von etwas weiter verschwinden sie. Auch die details an den häusern verschwinden desto weiter ich mir von diesen entferne. Ich denke mal, dass das an der fehlenden Option die antistropische filterung einstellen zu können liegt richtig? Könnt ihr mir n tipp geben wie ich Antristropische Filterung für das Spiel aktivieren kann? In der Nvidia Systemsteuerung kann ich das Spiel leider nicht finden und somit nicht über den treiber einstellen... :/

grüße, ratibor :bier:

af hatt damit nichts zutun, es ist das lod (level of detail) system im spiel, ob es jetzt eine möglichkeit gibt diese über ini tweaks weiter zu erhöhen kann ich nicht sagen.

Ach echt? Hm ok das ist etwas enttäuschend... Aber AF würde ich trotzdem gerne einschalten. Du weißt nicht zufällig wie?

grüße

Wie gesagt kann ich im nvidia treiber assassins creed 2 nicht finden. Ich habe versucht es hinzuzufügen jedoch konnte ich es bis jetzt nicht finden....

EDIT: Habs gefunden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück