asrockz77 mosfet locker

Schkaff

Freizeitschrauber(in)
servus, ich abe (wiedermal) ein mehr oder minder großer problem.

ich habe gemerkt, das der oberste mosfet kühlkörper etwas locker sitzt. ich bin beim cpu kühlerwechsel leicht an dem ding hängen geblieben und es hat sich etwas zur seite geneigt, nicht viel aber vermutlich genug um teilweise den kontakt zum board zu verlieren. jetzt sind diese dinger auch nicht besonders gut gesichtert, sondern lediglich mit plastikpins fixiert. ich habe natürlich den mosfet wieder von oben mit etwas kraft angedrückt, sodass die darunterliegenden wärmepads wieder fest ansitzen. muss ich mir jetzt diesbezüglich sorgen machen?

gruß
 
oh sry komplett verpeilt....tut mir leid war spät in der nacht gestern:devil:....ich mach hier bzw lasse den thread löschen. hehe
 
Zurück