Schkaff
Freizeitschrauber(in)
Asrock Z77 mosfet kühlkörper locker
servus, hätte da wiedermal ein mehr oder minder großes problem,
und zwar hab ich im laufe des cpukühlerwechsels gemerkt, dass daer oberste mosfet des z77 ein wenig locker sitzt. bin irgendwie mit der hand hängen geblieben und dadurch leichten seitlichen druck augeübt. (das ding hats jetzt nicht weggehauen, sondern lediglich leicht angehoben) Jetzt sind ja diese Dinge ohn hin nicht fest verschraubt, sondern durch plastikpins gesichert. zudem befindet sich glaube ich ein oder mehrere wärmleitpads darunter. ich hab natürlich anschließend mit etwas Kraft von oben wieder den mosfet angedrpckt. Äußerlich ist alles unverändert. muss ich mir da sorgen machen?
Gruß
servus, hätte da wiedermal ein mehr oder minder großes problem,
und zwar hab ich im laufe des cpukühlerwechsels gemerkt, dass daer oberste mosfet des z77 ein wenig locker sitzt. bin irgendwie mit der hand hängen geblieben und dadurch leichten seitlichen druck augeübt. (das ding hats jetzt nicht weggehauen, sondern lediglich leicht angehoben) Jetzt sind ja diese Dinge ohn hin nicht fest verschraubt, sondern durch plastikpins gesichert. zudem befindet sich glaube ich ein oder mehrere wärmleitpads darunter. ich hab natürlich anschließend mit etwas Kraft von oben wieder den mosfet angedrpckt. Äußerlich ist alles unverändert. muss ich mir da sorgen machen?
Gruß

