Asrock zeigt Haswell-Mainboards mit Z87

Der Sockel ist wahrscheinlich wie bei den auf der CeBIT gezeigten Biostar-Boards noch 1155. 1150 wird dann final, nur gibts den noch nicht, daher zu Ausstellungszwecken 1155. Mich würde aber interessieren, ob die derzeitigen CPUs drauf laufen? Auf jeden Fall sollten die Bohrungen für die Kühler stimmen.

Ich hatte eigentlich mit mehr als 4 nativen USB3.0 Anschlüssen im IO-Bereich gerechnet. Das war noch einer der wenigen Pluspunkte, die Haswell für mich aufgewiesen hat. Ich finds mau. :(

Back to the Roots:lol:. Dann gibts ja bald wieder AT Boards:D. Erst wird alles krampfhaft vom Board verbannt und später wieder irgendwo wieder drauf genagelt. Den hätte man aber irgendwo intelligenter anbringen können, oder per Steckkarte damit der User es selbst entscheiden kann

Was willst du mit soviel USB3 auf einem haufen? Ich finde es durchaus richtig, dass die Hersteller ein paar für interne/Frontpanel-Nutzung übrig lassen.

Wieviele sind denn für die Front freigelassen? 2Stck, wie bisher.. Ich will die Anschlüsse nicht auf Kosten, sondern zusätzlich zu den Internen.

Richtig. Und ich hatte auf mehr gehofft. Wofür brauche ich vorne mal usb2 mal usb3? Oder hinten? Ich will das weder über Zusatzkarten realisieren, noch jedesmal umstecken müssen wenn ich einen schnellen Port brauche.

Zurück