Asrock: Z87-Boards erscheinen wahrscheinlich zusammen mit Intels Haswell-Prozessoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asrock: Z87-Boards erscheinen wahrscheinlich zusammen mit Intels Haswell-Prozessoren

Asrock wird voraussichtlich seine Z87 Boards am 3. Juni vorstellen, zusammen mit Intels neuen Prozessoren für den Sockel 1150. Die Mainboards mit dem Z87-Chipsatz werden bei Asrock in den Reihen Formula, Fatal1ty und Extreme erscheinen. Unter dem Namen A-Style führt Asrock die Extras, welche die Z87-Boards mit sich bringen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asrock: Z87-Boards erscheinen wahrscheinlich zusammen mit Intels Haswell-Prozessoren

Das die OC moterboards immer son komisches gelb haben müssen. Die msi m-power genauso -.-

Ich frag mich eher, warum ASRock noch Rot verwendet ... Finde die Farbe zwar besser, aber die ehemalige Verbindung zu Asus wird so nicht schneller vergessen

Dann will ich auch hoffen, das die restlichen Hersteller auch ihre Boards anbieten werden. Drei mal Asrock verbaut. Bei zwei Bretter nur probleme gehabt. Einmal Billig-Schrott und nie wieder.

Dann will ich auch hoffen, das die restlichen Hersteller auch ihre Boards anbieten werden. Drei mal Asrock verbaut. Bei zwei Bretter nur probleme gehabt. Einmal Billig-Schrott und nie wieder.

Dann haste was falsch gemacht oder Motagsgeräte erwischt. Verbaue ASRock seit langen Zeiten und gerade die Intel basierten Boards sind sehr sehr gut verabeitet und machen was sie sollen.
Die Farbgebung ist aber wirklich wieder das gleiche wie beim Z77. Das Fatality Rot ist noch ok und die Extreme Serie eben in Schwarz aber dieses Sch.-Gelbe da geht mal wieder gar nicht ;)

Farbe hin oder her, es sind Top Boards ! Bin vom Einheits Blau bei Gigabyte damals weg und bereue nichts :daumen:

Ich bin mal auf die Preise gespannt, dazu gibt es ja noch fast keine Infos... leider.
Ich hoffe es gibt gute boards in der 100€ gegend.

Rot und Blau sind für mich ein no go, das Gelb sollte wohl eher Gold werden. Da derzeitig eh keine Aufrüstung ansteht kann ich mich entspannt zurücklehnen

Dann solltest du mal Lotto spielen bei deinem Glück !

BTT:

Das Rot der Fat Boards ist doch okay, warum sollte man da an Asus oder ROG Produkte denken ?

Wenn ich mich recht erinnere war doch eins der ersten Fatal1ty Produke eine Soundblaster oder ? Und die Verpackung damals kam doch auch schon in mehr oder weniger auffälligem Rot daher. Von daher passt die Farbe für das "Fatal1ty Brand".

Zurück