• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asrock Z77 Pro4 und bequiet L8 530W CM

micsterni14

Software-Overclocker(in)
Verkaufe hiermit mein Mainboard, ein Asrock Z77 Pro4. Hat Gebrauchsspuren, lief aber bis vorgestern ohne Probleme. Gekauft Oktober 2012.

(Verkauft an xDave78)
Eine günstige Gelegnheit einen Ivybridgerechner aufzubauen!:daumen: 35€ inkl DHL Versand.

IMAG0848.jpg

(Verkauft an doceddy)
Und mein altes Netzteil von bequiet. Gekauft März 2012 bei Amazon. Lief ebenfalls problemlos. 25€ inkl Versand.
IMAG0849.jpg
Ebenfalls eine günstige Gelegenheit für einen 2.Rechner oder ähnlich ein Markennetzteil zu ergattern^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 12GB DDR3 RAM, in 4 Modulen

Für 45€ inkl. Versand würde ich dir alle vier abnehmen.

MfG
 
AW: 12GB DDR3 RAM, in 4 Modulen

47€ inkl. wäre mein letzter Preis.

---------- Posting hinzugefügt am 07.11.2014 um 06:45 ----------

Könntest du die Module.nochmal.mit.memtest testen?


Dann würde ich auf 50€ inklusive Versand gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, kann ich tun, dann wird es aber bst erst samstags oder Sonntag. Dann melde ich mich natürlich gern nochmal!

Falls jemand Interesse hat und auf memtest verzichten kann, einfach melden:)
 
AW: 12GB DDR3 RAM, in 4 Modulen

biete mal 15inkl auf die verbleibenden 2*2GB, wenn ich eine Dayone Garantie bekomme (kommen also heile bei mir an)
 
Also ich würde es nehmen, bekommen jedoch erst morgen oder übermorgen meine Abrechnung und weis dann ob ich dir das Geld direkt überweisen kann oder noch zwei Tage warten muss.
 
@Ninja, Ich warte auf den Geldeingang für das Netzteil, doceddy hat in Beitrag 12 offiziell zugesagt. Sorry:(

@ ASD, sie haben Post^^
 
Zurück