• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] - Verkauft

The_Freak

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,

-VERKAUFT-

Biete hiermit meinen Sockel 1150 Celeron G1840 Boxed an.
Habe ihn gekauft gegen Ende November 2016 bei Otto.de, er ist also noch sehr frisch und wurde bisher einmal eingebaut und hat eine Laufzeit von unter 10 Stunden.
Somit also noch reichlich Restgarantie vorhanden. Lieferung mit OVP, Rechnung und Kühler.

Er wird nicht mehr gebraucht, weil ich kurz darauf günstig an den G3258 gekommen bin.

Des Weiteren habe ich ein ASROCK B85M Pro3 im Angebot.
Es hat sehr kompakte Maße, denn es passte in mein Cooltek C2 und hat alle wichtigen Funktionen (4 Ramslots, Front-USB3 Header...).
Hab es ebenfalls Ende November 2016 bei Amazon Warehousedealz gekauft, hat noch lange Gewährleistung.
Mit OVP und vollem Zubehör, also ATX Blende, Sata Kabel, Anleitung....
Dies verkaufe ich, da ich für den G3258 und Windows 10 auf ein Z97 Board gewechselt bin :ugly:

Ich würde erstmal gerne einen Käufer für das Bundle suchen, sollte Interesse an einem der Teile einzeln sein, gerne auch melden.

Preis im BUNDLE: 68 € inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Celeron G1840 Box u. ASROCK B85M Pro3 im Bundle, 2 Monate alt mit Garantie/Gewährleistung

Moin, ich nehm das Bundle(ASROCK B85M Pro3 + Celeron G1840). Rest per PN.

AW: [V] Celeron G1840 Box u. ASROCK B85M Pro3 im Bundle, 2 Monate alt mit Garantie/Gewährleistung

Alles klar, hast ne PN :daumen:

Zurück