Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Pro 3 und Pro 4 unterscheiden sich nur durch mehr Features bsp. mehr / weniger SATA-ANschlüsse.
Das Extreme 4 hat bessere VRMs ( Spannungswandler) und auch mehr Features und unnötige "Golden Caps"
Das Pro 3 und das Pro 4 haben doch nen gleichen Aufbau wenn ich mich nicht irre und beim Pro 4 hab ich erst nen Macho draufgebaut, kannst mich natürlich aber auch eines besseren belehren .
okay ich bin raus ...
verstehe garnichts mehr ..
aalso, pass eines der Mainboards, oder soll ich ein anderes (bspw. gigabyte z77) oder einen anderen Kühler nehmen?
Es geht darum das beim Pro 3 der Sockel wo der Kühler drauf zum sitzen kommt bei dem Board weiter links sitzt wie bei anderen Boards.
Wenn du den Macho darauf montierst passt kein Lüfter mehr hinten ins Case ...ist zu eng
Ansonsten ist das Board gut
Ich persönlich bevorzuge Gigabyte Boards da bei denen die Spannungswandler unter last bei weiten nicht so warm werden wie bei den Asrock Boards.
Ohne OC und mit humanen OC ist das eigentlich egal aber sobald ein wenig mehr OC betrieben wird sind die nicht gerade das gelbe vom Ei für 24/7
wollen ja, Erfahrung habe ich aber (noch) keine ..
aber ich denke mal, dass CPU und GPU (i5 3570k und gtx670/hd7970) noch ohne OC für aktuelle Spiele ausreichend sind...