Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
Hallo Leute,
die beiden Boards werden ja häufig empfohlen, auch zusammen mit dem Thermalright Macho CPU-Kühler. Beide MBs sind aber etwas schmaler als "normale" ATX, obwohl die als solche verkauft werden. Jemand aus dem Forum hatte deswegen Probleme, den Macho korrekt zu verbauen und musste seinen hinteren Gehäuselüfter ausbauen. Weil durch die schmalere Bauweise ja auch der CPU-Sockel näher zum Heck wandert.
Jetzt seid Ihr gefragt : Ist das Standard? Abhängig vom Gehäuse
? Oder wie?
Grüße aussem Pott
Rosigatton
die beiden Boards werden ja häufig empfohlen, auch zusammen mit dem Thermalright Macho CPU-Kühler. Beide MBs sind aber etwas schmaler als "normale" ATX, obwohl die als solche verkauft werden. Jemand aus dem Forum hatte deswegen Probleme, den Macho korrekt zu verbauen und musste seinen hinteren Gehäuselüfter ausbauen. Weil durch die schmalere Bauweise ja auch der CPU-Sockel näher zum Heck wandert.
Jetzt seid Ihr gefragt : Ist das Standard? Abhängig vom Gehäuse
? Oder wie?Grüße aussem Pott
Rosigatton
Zuletzt bearbeitet:

. Das ist doch Input, den wir in die Beratung einfliessen lassen sollten
. Ich finde, PCGH ist das "Beste Forum" wo gibt
, und das soll es auch bleiben.
.
.