Asrock Z68 extreme3 gene3: "No Image File detected"

Der Fehler könnte durch SATA-Geräten passiert werden

Follow the following steps it may help you put :-​
Befolgen Sie die folgenden Schritte, die sie Ihnen helfen, sagen darf: -

•First apparent your CMOS .​
• Erste scheinbare Ihr CMOS.

• Uninstall and again install SATA HDD, ODD and SATA cable to check.​
• Deinstallieren und erneut installieren SATA HDD, ODD-und SATA-Kabel zu überprüfen.

• Connect your SATA appliance to next SATA ports to check.​
• Verbinden Sie Ihren SATA Gerät zum nächsten SATA-Ports zu überprüfen.

• Try to change the additional HDD.​
• Versuchen Sie, die zusätzliche HDD zu ändern.

• Disconnects all your SATA gadget to ensure that problem still happens.​
• Trennt alle Ihre SATA-Gadget, um sicherzustellen, dass Problem immer noch geschieht.

Habe das mal aus nem Forum rüberkopiert. Selbiges problem.

Lösche nochmals das Bios und ziehe vorher alle SATA Geräte ab. Strom und SATA trennen.

Nochwas. An welchen Ports hägen deine Sachen ?

Schwarz oder grau ?

Grüße

A9 ist Start of Setup

Also sollte er allein ins Bios gehen.

Das macht er wenn er keine Boot Medien findet.

Wo sind die SATA Kabel angeschlossen gewesen ? Schwarz oder grau ?

Hast das Handbuch zur Hand ? Seite 38 - 41 stehen alle Fehlercodes und deren Bedeutung

Grüße

Streamliner schrieb:
A9 ist Start of Setup

Also sollte er allein ins Bios gehen.

Das macht er wenn er keine Boot Medien findet.

Wo sind die SATA Kabel angeschlossen gewesen ? Schwarz oder grau ?

Hast das Handbuch zur Hand ? Seite 38 - 41 stehen alle Fehlercodes und deren Bedeutung

Grüße

ja hab ich :) also Festplatte und Laufwerk sind in nem schwarzen "slot " angesteckt. im grauen ist nur das Frontplannel kabel

Steck mal kurz das Fronpanelkabel vom grauen Marvelcontroler ab. Auf dem Board ist ein "Clear CMOS"-Schalter, hast Du den schon versucht?

Du kannst bei dem Board auch die Onboardgrafik benutzen. Dann sollte es klappen. Unter 3.4.2 North Bridge Configuration bei Primary Graphics Adapter "Onboard einstellen.

Das ist Elektronik, die brauch keinen Grund zum Ausfallen :)

Nur weil sie dreht heißt es nicht das alles i.O. ist. Kannst die in nem anderen Rechner testen ?

Grüße

Habe das hier in Deinem anderen Thread gefunden:
DAS PROBLEM TRITT NUR AUF WENN ICH DEN PC ÜBER DEN NETZTEILSCHALTER ABSTÜRZEN LASSE!
meistens lässt es sich durch längeres Austecken des Netzkabels wieder richten..Ich würde aber trotzdem gerne Wissen was dafür Verantwortlich sein kann.

wie mache ich das BIOS update wenn ich nicht zu windows komme?

als ich gestern meinen RAM Kühler montiert habe hab ich einen Pim von einem Molex Lüfter Stecker gestreift, und ich glaube einen kleinen Funken gesehen zu haben..

Aber warum sollte das MB defekt sein? Es geht ja alles außer das die Festplatte nicht erkannt wird :0
Nicht, daß Du etwas auf dem Board geröstet hast.

Funken und Mikroelektronik vertragen sich nur in den wenigsten Fällen. Mir fällt nurnoch ein BIOS-Flash ein. Wurde schon beschrieben.

Langsam stößt die Ferndiagnose an ihre Grenzen. Da muß Du wohl in den sauren Apfel beißen und einen Profi konsultieren. Hast Du einen PC-Shop in der Nähe, der da mal eine Schadensanalyse machen kann.

Fine Arts schrieb:
Jetzt wirds langsam verwirrend :(

Nicht das da doch was passiert ist ?

Mach mal das Bios Update.

Grüße

geht nicht weil der usb stick nicht erkannt wird :/ irgendwie scheint alles zu laufen bis auf die ganzen anschlüsse

ich hätte schon nen spezialisten in der nähe aber wenn mein vater erfährt das der pc schon wieder hinüber ist...(hab mal nen 3000 alienware lappi zerstört, und das 2 mal ) :(

Zurück