Elefantenarsch123
Komplett-PC-Käufer(in)
immer wenn ich den Rechner starten will krieg ich diese Meldung! Kabel sitzen alle fest und Festplatte ist auch OK. Gestern lief noch alles !
HILFE!!!
HILFE!!!
Herbboy schrieb:Also, entweder Du hast irgendeine CD im Laufwerk oder auch nen USB-Stick, von der/dem der PC starten will und dann nichts findet, oder mach mal einen cmos Reset, siehe Boardhandbuch.
Herbboy schrieb:Also, ins BIOS kommst Du aber noch normal? Vlt ist was mit der Festplatte nicht okay? Evlt. besorg Dir mal ein Knoppix (Linux von CD starten ohne Festplatte), ob das läuft
Herbboy schrieb:Also, ins BIOS kommst Du aber noch normal? Vlt ist was mit der Festplatte nicht okay? Evlt. besorg Dir mal ein Knoppix (Linux von CD starten ohne Festplatte), ob das läuft
mae1cum77 schrieb:Hast Du mal geschaut, ob er von der richtigen Platte zu booten versucht, also nach richtiger Bootreihenfolge.
MfG
Streamliner schrieb:Meistens versucht der PC nach nem Reset von USB oder Add in Cards zu booten ( sprich, Kartenleser, SD Karten usw. )
Kontrollieren kostet nix Was für ne Festplatte ? SSD normale HDD ? SSD auf AHCI umstellen.
Grüße
Streamliner schrieb:ok normale. Welches BS verwendest du ?
Grüße
Streamliner schrieb:Betriebssystem.
Hast was installiert oder in der Reg bzw gearbeitet ?
Grüße
Streamliner schrieb:Ok muß ja nicht dein Fehler sein, die Frage ist, hast was an den Syseinstellungen verändert ? Ehrlich
Win 7HP 64bit wird im Bios eigentlich auf AHCI gestellt, mom ich such grad mal was.
Grüße
Streamliner schrieb:Hast du die Win7 CD ?
Erkennt er im Bios die Platte noch ?, Stromstecker und Sata Kabel mal kontrolliert ?
Grüße