Elefantenarsch123
Komplett-PC-Käufer(in)
Streamliner schrieb:Welches Bios hast drauf ?
Grüße
Version 1.00
Streamliner schrieb:Welches Bios hast drauf ?
Grüße
jackonell schrieb:knoppix![]()
Streamliner schrieb:Oder per Win7 CD mal den MBR wieder herstellen bzw reparieren. aber erstmal Bios updaten.
Bios mal auf 1.3 Updaten, hatte mit der 1.0 auch Probs
Ist einfach. USB Stick, Fat formatieren, Bios draufpacken und aus dem Bios flashen. 5 Min Arbeit.
Grüße
gehen dabei Daten veeloren?Streamliner schrieb:Lad dir das Bios aus dem Link runter ( 1.30 )
Entpacke es mit Winrar
Formatiere einen USB Stick mit fat 32
Kopiere die Biosdatei auf den Stick
Starte den Rechner neu
Boot von USB einstellen
Neustarten das er es übernimmt
Dann wieder ins Bios zu Instant Flash
dort den Stick auswählen und die Datei
Flash starten , nicht unterbrechen !
Wenn fertig dann sollte er neustarten und dann mußt wieder ins Bios, die Defaults laden.
Grüße
Streamliner schrieb:Win7 benutzt als Standart Formatierung NTFS
USB Sticks meist FAT oder FAT32. kann man auswählen
Was heißt bisher ? Wie lange ?
Grüße
Sind den auch die Bootoptionen so eingestellt das er erst von der CD Bootetnaja es hat immer alles funktioniert :0 bis gestern :/ muss ich für dieses fat 32 dingsbums iwas machen?
die win 7 CD hab ich schon probiert aber irgendwie tut sich da nichts wenn ich sie einlege :/
JackOnell schrieb:Sind den auch die Bootoptionen so eingestellt das er erst von der CD Bootet
Edit
Sollte dein USBStick kein Fat32 haben musst du ihn mit irgendeinem BS so formatieren

also ich hab keine ahnung wie das gerade eingestellt ist, aber wenn ich das BIOS resette, ist immer "USB" als erste Bootoption eingestellt, was ja eigentlich nicht sein sollte, oder?
Streamliner schrieb:und die Boot Prio auch einstellen kann sein das die HDD da garnet drin istund das der Grund ist.
Grüße