ubuntu1967
Freizeitschrauber(in)
Hallo.
Ich habe ein Motherboard ASRock FM2A88MPro3+, da ist Onboardsound drauf.
Jetzt stellt sich für mich die frage:
1. Lohnt es sich eine interne Soundkarte zu kaufen?
2. Wurde der DBpegel aller Soundkarten reduziert? << So wie bei den MP3 playern üblich
a) Und wenn ja, wann war der Stichtag für die Pegeländerung?
Mfg.
Ich habe ein Motherboard ASRock FM2A88MPro3+, da ist Onboardsound drauf.
Jetzt stellt sich für mich die frage:
1. Lohnt es sich eine interne Soundkarte zu kaufen?
2. Wurde der DBpegel aller Soundkarten reduziert? << So wie bei den MP3 playern üblich
a) Und wenn ja, wann war der Stichtag für die Pegeländerung?
Mfg.