asrock extreme6 z77 sli+soundkarte ?

Die sind dafür beide sehr gut geeignet. Wieso bestellst du nicht beide und testest sie direkt? Das Kopfband des AKG stört leider manche und drückt bei einigen sehr auf den Kopf. Im Endeffekt musst du das austesten.

ich glaube ich hole mir das dt 880 finde ich vom aussehen usw am ansprechensten. aber bei der soundkarte bin ich noch nich gantz entschlossen weil die Xonar Essence STX hat nur stereo und ich wollte vill mal nen 5.1 oda 7.1 system aufbauen (gäb es auch so gute 7.1 soundkarten ?

Was ist eig der unterschied zwischen den dt-880 und den dt-880 pro ? Ist das eifach nur die Ausstattung oder was ? Und was heißt b-stock ?

Zuletzt bearbeitet:
Deine erste Frage wird hier beantwortet:

FAQs

B-Stock bedeutet, dass es sich um einen Rückläufer handelt, bei dem die Verpackung evtl. etwas eingerissen ist. Du bekommst aber trotzdem volles Rückgaberecht und Garantie.

ok danke für den link und die antwort.
mal kucken ob ich jz den b-stock oder den normalen nehme sind ja auch nur 18 euro unterschied weil ich den hörer vill ja nochma später verkaufe und dann ist es immer besser eine heile orginalverpackung zu haben.

Die Beyer hörern sind wirklich außerordentlich robust, unwahrscheinlich, dass du damit Probleme bekommst. Und wenn, einschicken, generalüberholen lassen, egal wie alt das Teil ist!

hi ich habe jetzt das DT-880 und muss sagen es hört sich einfach toll an und sitzt an den ohren einfach perfekt aber das einzige was mich stört das das obere polster nicht so bequem ist und oft dauf den kopf drückt :/ gibt es vill noch für das 880 zusätzliche polster so das man noch einsetzen oder drummachen kann ?

Hui, damit bist du einer der Wenigen, bei denen der DT 880 nicht 100% perfekt und bequem sitzt. Für den Hörer gibt es leider keine zusätzlichen Polster. Vielleicht solltest du mal den AKG Q701 ausprobieren. Der ist klanglich ähnlich abgestimmt, hat aber ein anderes Polster. Oder du bastelst dir was.

also ich probiere es jz nochmal nen bisschien mit denen aus vill wird ja das obere polster nen bisschien weicher nach ner zeit und wen nich bastele ich mir was :P
aber könntet ihr mir vill nen gutes clipmicro empfehlen ?

Zurück