ASRock Billigmarke von Asus?

Aber: es ist definitiv das bestausgestattetste X79 µATX Board, zumindest bei der Anschlussvielfalt.

AsRock bietet eine sehr gute Ausstattung, vor allem bei der Anschlussvielfalt und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis; möglicherweise ist das AsRock X79 Extreme4-M auch ein extremes Negativbeispiel... und ein wirkliches High-End Board ist es ja auch nicht

Bei µATX wird immer irgendwo gespart um möglichst preiswert zu sein. Gerade die Kühlung leidet darunter.
Vielleicht wäre das Rampage 4 Gene besser für dich geeignet gewesen.

Asrock und ASUS: Das sind doch TOP-MARKEN, aber laut Wiki ist der Gründer Asrocks ASUS:wow:

Das ist richtig. Asus wollte damals Entsorgungskosten sparen und hat deshalb Asrock gegründet. Die haben den Asus Müll dann zu Mainboards weiterverarbeitet. :D
 
Zurück