• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asrock 970 Extreme3

Marcoliverus

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

ich wollt mal ein paar meinungen über das Asrock 970 Extreme3 sammeln.
Genauer wollt ich wissen ob es eine gute plattform zum übertakten bietet.
Für alternativen bin ich offen :) man muss nur bedenklen, dass ich ein begrenztes buged habe :(, dacher kommen bei mir keine high-end mainbords in den einsatz.
Auf den sockel kommt ein FX-6100

danke schon mal,
mark
 

der_knoben

Lötkolbengott/-göttin
Was ist denn dein Budget und was willst du mit deinem Rechner machen? Wie sehen deine sonstigen Komponenten aus.

In gewissen Bereiche empfehle ich dir klar eine andere CPU/Plattform.
 
TE
M

Marcoliverus

Schraubenverwechsler(in)
perfekt!!!
das asus ist gut. ich wollte im ramen mainbord und prozessor bei 200€ bleiben. past leider von der farbe nicht:( (mit lack kann man ja ein bissel noch was machen ;))
ich wollte halt casemod mit dem bulldoser in rot machen, darum auch das asrock in schwarz. außerdem kommt eine radeon hd 6850/70 rein.
 
Oben Unten