Wie gesagt die Spannungswandler werden so heiß das ich keine 3 sekunden dranfassen kann!

ich glaubs euch, es is nur so unfassbar heiß
glaub ich könntn Ei drauf braten. Ja is klar mit den Heatpipes, aber der Kühler hat maximal 35° was doch etwas wenig ist. Auf dem alten Board wurde er auf 4 Ghz nie über 55° denke schon dass das an der Paste liegt. Billige reicht oder? Arctic Cooling oder sowas.
. Meine Rams werden übrigens nicht arg heiß. Corsair XMS3 1333Machen die heißen Spawas den direkt nebenan liegenden Kondensatoren nichts?


