Hi
ich habe mir heute das oben genannte Mainboard gekauft und wollte meinen FX 6100 undervolten. Habe also erst mal auf 1,325 Volt eingestellt und Prime95 laufen lassen. CPU-Z zeigt mir nun aber eine Spannung bis 1,4 Volt an. CPU läuft auf 4 Ghz, LLC ist aus!. Außerdem werden die Spawas und Mosfets so extrem heiß das ich nicht mehr dranfassen kann ohne mir ne Brandblase zu holen. Soll ich es lieber gegen ein Gigabyte UD3 umtauschen?
Gruß
ich habe mir heute das oben genannte Mainboard gekauft und wollte meinen FX 6100 undervolten. Habe also erst mal auf 1,325 Volt eingestellt und Prime95 laufen lassen. CPU-Z zeigt mir nun aber eine Spannung bis 1,4 Volt an. CPU läuft auf 4 Ghz, LLC ist aus!. Außerdem werden die Spawas und Mosfets so extrem heiß das ich nicht mehr dranfassen kann ohne mir ne Brandblase zu holen. Soll ich es lieber gegen ein Gigabyte UD3 umtauschen?
Gruß



Läuft irgendwie runder, zügiger, und keine Kaltstartprobleme mehr 