Rzeda
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!
Ich habe bis jetzt den RAM beim Asrock noch nicht voll Belegt, aber eigendlich müsste es keine Probleme geben!
Ich hatte auch gefragt, bevor ich meinen zweitrechner Fertig zusammengestellt hatte, ob 2x2GB Besser ist, als 1x4GB. Durch den Dual Channel sind die 2x2GB leicht besser, und deshalb habe ich mich für 2x2GB entschieden! Bei einem Mainboard mit nur 2 Schnittstellen mit DDR3 hätte ich sehrwahrscheinlich für 1x4GB Entschieden!
Danke für die Blumen.
Finanziel ist bei mir mehr drin aber aus dem Alter wo der PC noch Hobby Nummer 1 ist bin ich raus
Jetzt muß der Rechner langen zum zocken.
Battlefield,Oblivion,The Witcher und der ein oder andere Shooter...
ÜBRIGENS: Wie ist das bei dem 870Extreme 3 mit Ram Vollbelegung?
Ich habe bis jetzt den RAM beim Asrock noch nicht voll Belegt, aber eigendlich müsste es keine Probleme geben!
Ich hatte auch gefragt, bevor ich meinen zweitrechner Fertig zusammengestellt hatte, ob 2x2GB Besser ist, als 1x4GB. Durch den Dual Channel sind die 2x2GB leicht besser, und deshalb habe ich mich für 2x2GB entschieden! Bei einem Mainboard mit nur 2 Schnittstellen mit DDR3 hätte ich sehrwahrscheinlich für 1x4GB Entschieden!
.gif)