Rzeda
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!
Dem Stimme ich zu Nobody 2.0 !!
Mann kann auch sogar mit einem alten Penzium 4 im Internet Serfen oder mit Onboard Grafik. Dadurch wird das Internet auch nicht langsammer!!
Du machst das richtig Nobody 2.0 !!
Dem Stimme ich zu Nobody 2.0 !!
Mann kann auch sogar mit einem alten Penzium 4 im Internet Serfen oder mit Onboard Grafik. Dadurch wird das Internet auch nicht langsammer!!
Du machst das richtig Nobody 2.0 !!


so kann ich meinen etzigen DDR2-RAM weiterverwenden.
