Artikel 17 (13) - Die Zeit danach

AW: Artikel 13 - HEUTE (23.03.2019) IST ES SOWEIT: https://savetheinternet.info/demos

Leute, das was ihr hier macht interessiert die null. das einzige was die interessiert sind Wählerstimmen: Also ihr wisst was ihr zu tun habt.
 
AW: Artikel 13 - HEUTE (23.03.2019) IST ES SOWEIT: https://savetheinternet.info/demos

Youtube hat E-Mails zu dem Thema versand und betreibt Werbung gegen diesen Artikel. Bei YouTube ist massenhaft illegales Material hochgeladen für das die Personen keine Rechte haben.
Manche wollen eben gerne, dass das Internet ein Rechtsfreierraum bleibt in welchem man sich für seine Taten nicht rechtfertigen muss.

Es wäre schön, wenn das Internet ein rechtsfreier Raum wäre. Aber da treiben sich schon genügend Nazis rum.
Rechtsextreme Netzwerke: "Highscore" fuer den Christchurch-Attentaeter | faktenfinder.tagesschau.de

Bis man die alle wieder los wird, das dauert.
 
AW: Artikel 13 - HEUTE (23.03.2019) IST ES SOWEIT: https://savetheinternet.info/demos

Es wäre schön, wenn das Internet ein rechtsfreier Raum wäre. Aber da treiben sich schon genügend Nazis rum.
Daran habe ich noch nicht gedacht. Der Begriff "rechtsfreier Raum" kommt aber eher von den Leuten, die Struktur des Internets nicht verstehen. Was in Deutschland verboten ist mag in anderen Ländern legal sein.
 
AW: Artikel 13 - HEUTE (23.03.2019) IST ES SOWEIT: https://savetheinternet.info/demos

Daran habe ich noch nicht gedacht. Der Begriff "rechtsfreier Raum" kommt aber eher von den Leuten, die Struktur des Internets nicht verstehen. Was in Deutschland verboten ist mag in anderen Ländern legal sein.

Wobei z.B. in Fällen von KiPo im Netz trotzdem die deutschen Staatsanwaltschaften ermitteln und dann auch eine Auslieferung beantragen können. Liste: https://dejure.org/gesetze/StGB/5.html

Für Uploads interessiert sich da aber auch keiner, so lange es nicht gewerblich ist und die Betreiber über Werbung oder Abos Millionen verdienen. Das war schon vor 10 Jahren bei Kino.to so und wird auch so bleiben. BGH: Betreiber von "kino.to" rechtskraeftig verurteilt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Artikel 13 - HEUTE (23.03.2019) IST ES SOWEIT: https://savetheinternet.info/demos

Wobei z.B. in Fällen von KiPo im Netz trotzdem die deutschen Staatsanwaltschaften ermitteln und dann auch eine Auslieferung beantragen können.
Hier ist das auch mehr als wünschenswert.
 
AW: Artikel 13 - HEUTE (23.03.2019) IST ES SOWEIT: https://savetheinternet.info/demos

Habt ihr eigentlich schon Euer Demogeld von 450 € bekommen? ;) Ich hab immer noch nichts bekommen. Hmm.... xD Diese verfluchte Partei bekommt hoffentlich ordentlich eins reingewürgt bei den EU-Wahlen für das ganze Vorgehen GEGEN das Volk.
 
AW: Julia Reda verlässt die Piratenpartei - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




Bzw. das Original in voller Länge:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Julia Reda verlässt die Piratenpartei - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Gibt es denn schon eine neue Liste von den Piraten, damit man weiß, wer zu wählen ist?
 
AW: Julia Reda verlässt die Piratenpartei - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Felix/Dner redet mal Klartext. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Dner/Felix von der Laden redet Klartext bei Illner - Julia Reda verlässt die Piratenpartei - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Das ist doch jetzt Artikel 17. :P
 
AW: Dner/Felix von der Laden redet Klartext bei Illner - Julia Reda verlässt die Piratenpartei - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Warum eigentlich für das Internet oder den Klimaschutz auf die Straße gehen ? Neusten Studien zu folge wollen zwei Drittel der Afrikaner auswandern. dann können wir die Laden hier eh zumachen.....
 
AW: Artikel 13 im Bundestag: Debatte über die Urheberrechtsreform im Live-Stream - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Artikel 13 im Bundestag: Debatte über die Urheberrechtsreform im Live-Stream:

(Livestream ist vorbei, los geht es ab 12:18)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Artikel 13 im Bundestag: Debatte über die Urheberrechtsreform im Live-Stream - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Es gibt eine neue Petition: Letzte Chance: Uploadfilter-Pflicht verhindern! | Digitalcourage e.V.

EU-Urheberrechtsreform bringt den Bundestag "richtig in Wallung" | heise online
Kommentar zur EU-Urheberrechtsreform: Mit zweierlei Mass | heise online

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-zur-EU-Urheberrechtsreform-Mit-zweierlei-Mass-4363951.html schrieb:
[...]
Am Telefon begrüßt mich eine freundliche Dame und bittet um Infos zu meinen Produktionen, um herauszufinden, in welche Berufsgruppe ich falle. In Frage kommen die Gruppen II (Bild) oder III (Film). "Ich bin festangestellter Videoproducer, wir produzieren Podcasts, Livesendungen und Tutorials, die wir auf Youtube veröffentlichen", spreche ich in den Hörer. Die Ernüchterung folgt schnell: Bewegtbild fällt nicht in Gruppe II (Bild) und für Gruppe III zählen nur Veröffentlichungen in klassischen TV-Sendern, die Liste könne ich auf der Webseite einsehen. Youtube sei schließlich kein Rundfunk.

Wie jetzt? Ich bin Urheber, verdiene damit meinen Lebensunterhalt und produziere, wie zum Beispiel unsere Fotografen, die ihrerseits eindeutig in Gruppe II fallen, Material für meinen Arbeitgeber. Trotzdem soll ich aber nicht in den Genuss der Ausschüttungen und der Lizenzierung kommen, weil mein Arbeitgeber sich entschlossen hat, meine Inhalte auf Youtube zu veröffentlichen?
[...]
 
AW: Artikel 13 im Bundestag: Debatte über die Urheberrechtsreform im Live-Stream - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Es gibt eine neue Petition: Letzte Chance: Uploadfilter-Pflicht verhindern!!! - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Update 09.04.2019



]

Zum 3 x es bringt nichts die machen wie sie wollen
die verstehen nur noch eine Sprache ,
sehr gerührt liest man die Proteste der Bürger lacht darüber und macht es trottendem so wie man es will ,
ist leider Tatsache .

Und man kann sich da nur kollektiv währen wenn man gemeinschaftlich Internet abschafft dann bekommen die noch zusätzlich gut von der Industrie Ärger ,
mit Demos reicht man heute nichts nicht mehr man muss handeln, das wäre ein friedlicher Weg .

Mal die Macht des Verbrauchers und Zahlers nutzen satt sich zu beugen, denn das Internet zahlst du selber nicht der Staat BRD , meine damit beim Provider druck machen und mit Kündigung drohen , wenn das mehre tun ändert sich vielleicht was .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Es gibt eine neue Petition: Letzte Chance: Uploadfilter-Pflicht verhindern!!! - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Spitzen Idee, den Widerstand organisieren wir dann einfach Europaweit per Faxgerät.

Wenn man was ändern will gibt es heute nur noch 2 Wege Gewalt oder friedlich in dem man verzichtet , das ist leider der Wandel der Zeit heute das reden reicht nicht mehr das bringt nichts und der Wille des Volks wird gerne ignoriert ,
u.a wenn man einen Guten Anwalt hat stellt das auch eine Leistungs- Beschränkung des Internet Zugangs da wenn auf ein mal Sachen Gesperrt werden !
Wer sich nicht wert wird eines Tages gefressen ,
das fängt erst klein so an die Größen Überraschungen kommen dann später .

Was hat Faxgerät damit zu tun, ja Richtig wenn Internet Abbestellt wird geht es trotzdem noch, da gibt es keinen Uploadfilter Filter (!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Es gibt eine neue Petition: Letzte Chance: Uploadfilter-Pflicht verhindern!!! - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Es stehen dieses Jahr drei Wahlen an, da werden die sich schon überlegen, ob sie wiedergewählt werden wollen.

Diese Uploadfilter könnte man mit einer guten EU-Wahl noch verhindern:
EU-Parlament haelt an kurzer Loeschfrist fuer Terrorpropaganda fest | heise online

Die junge Leute werden die Grünen wählen. Ist auch nicht besser als CDU/SPD.
 
Zurück