Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artic Cooling Freezer Xtreme ohne Lüfter betreiben ?
Artic Cooling Freezer Xtreme ohne Lüfter betreiben ?
jo. wollte mal wissen ob das möglich wäre das teil die cpu praktisch "passiv" kühlen zu lassen. mein gehäuse ist das antec 1200 mit 6 montieren 120mm lüftern und einen 200mm oben drauf.
AW: Artic Cooling Freezer Xtreme ohne Lüfter betreiben ?
naja guck mal in das Lüfter Roundup in der Luftkühlung Katekorie (also hier) ganz oben bei Cpu Lüfter
wenn du Platz - geld - zeit hast und übertakten möchtest dann hol dir den Noctua