facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Hi!
Der "Gouvernator" hat jüngst bestätigt, das er noch einmal in das enge Lederwams des berühmten Barbaren schlüpfen will. Ich bin der Meinung, das eine würdige Fortsetzung wohl eher in die 90ger gepasst hätte (ich lasse den Thrash "Conan der Zerstörer" mal absichtlich außen vor). Ich finde die Vorstellung vom Mittsechziger, der prügelnd und schwertschwingend durch Cimmerien zieht, nicht besonders prickelnd
(mag er für sein Alter auch immer noch ganz passabel trainiert sein). Quelle:
Ich will keinen alten, faltigen Conan sehen! Crom würde sich sicher kaputt lachen... Wie steht ihr dazu?
Gruß
Der "Gouvernator" hat jüngst bestätigt, das er noch einmal in das enge Lederwams des berühmten Barbaren schlüpfen will. Ich bin der Meinung, das eine würdige Fortsetzung wohl eher in die 90ger gepasst hätte (ich lasse den Thrash "Conan der Zerstörer" mal absichtlich außen vor). Ich finde die Vorstellung vom Mittsechziger, der prügelnd und schwertschwingend durch Cimmerien zieht, nicht besonders prickelnd
(mag er für sein Alter auch immer noch ganz passabel trainiert sein). Quelle:Ich will keinen alten, faltigen Conan sehen! Crom würde sich sicher kaputt lachen... Wie steht ihr dazu?
Gruß

Trotzdem passt mir die Kombo sehr "reifer" Schauspieler und das Bild vom kraft/saft-strotzenden Barbaren irgendwie nicht.