Armed Assault 2: Entwickler bestätigen Release-Datum vom ArmA 2

AW: Armed Assault 2: Entwickler bestätigen Release-Datum vom ArmA 2

@PCGH: Schaut ihr hin und wieder mal bei den User Kommentaren vorbei, oder bei euren Kollegen von PCG?

Überall steht, das ArmA 2 für Deutschland bereits im Mai kommt. Ist es so schwierig, mal die News dahingehend abzuändern?:ugly:
 
AW: Armed Assault 2: Entwickler bestätigen Release-Datum vom ArmA 2

Wäre schön wenn sich dann der Bildschirm mitdrehen würde ansonsten fallen einem doch die Augen raus.:D



*MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP* Falsch :P


Im Video hat der Typ das Tracking sicherlich nur so eingestellt, dass man wirklich sichtbare Bewegungen bei ihm sieht... Wenn man mich beim zocken sieht, dann merkt man gar nicht dass der Headtracker an ist, da er so sensibel eingstellt ist ;)
 
AW: Armed Assault 2: Entwickler bestätigen Release-Datum vom ArmA 2

Der Trailer sieht verdampt gut aus. Ist so gut wie gekauft^^
 
AW: Armed Assault 2: Entwickler bestätigen Release-Datum vom ArmA 2

Irgendwo habe ich gelesen, dass ArmA2 am 30. Mai in der BRD rauskommt, in allen andere Länder später.
Hatte die ArmA1 seit dem ersten Releasetag und es war einfach grauenvoll, wenn es ein Monat sich verzoegert ist das gut fuer uns alle.
 
AW: Armed Assault 2: Entwickler bestätigen Release-Datum vom ArmA 2

Irgendwo habe ich gelesen, dass ArmA2 am 30. Mai in der BRD rauskommt, in allen andere Länder später.
Hatte die ArmA1 seit dem ersten Releasetag und es war einfach grauenvoll, wenn es ein Monat sich verzoegert ist das gut fuer uns alle.

Der Deutsche Release ist am 29. Mai 2009.;)
 
AW: Armed Assault 2: Entwickler bestätigen Release-Datum vom ArmA 2

Wie schonmal jemand hier oder woanders erwähnt hat: deutsche Spieler wurden wahrscheinlich als Betatester auserkoren. Eindrücke der Preview-Version haben gezeigt, dass ARMA 2 noch allerhand grosse und kleine Fehler hat die bis zur deutschen Veröffentlichung wahrscheinlich nicht alle zu beheben sind. Ich würde wirklich erstmal Tests der frischen Verkaufsversion abwarten.
 
AW: Armed Assault 2: Entwickler bestätigen Release-Datum vom ArmA 2

Wie schonmal jemand hier oder woanders erwähnt hat: deutsche Spieler wurden wahrscheinlich als Betatester auserkoren. Eindrücke der Preview-Version haben gezeigt, dass ARMA 2 noch allerhand grosse und kleine Fehler hat die bis zur deutschen Veröffentlichung wahrscheinlich nicht alle zu beheben sind. Ich würde wirklich erstmal Tests der frischen Verkaufsversion abwarten.

Preview Version war eine Build aus dem Februar und wir haben jetzt...Mai, richtig. BIS sitzt schon seit längerem am finalen Bugfixing und Balancing. Und da ist deutlich mehr als ein Mann 1-2 Stunden pro Tag zu gange.

100% Bugfrei wirds nicht sein, ist gar nicht möglich würd ich mal behaupten. Aber deutlich besser als damals ArmA 1 sollte es doch werden.

Druck genug haben die Jungs in Prag ja:
-OFP: DR als potentielle Konkurenz.
-Fans die durch den verbuggten ArmA release sehr skeptisch sind.

Ich denke das reicht damit sich die Jungs ordentlich ins Zeug legen.

Und was jemand hier oder woanders erwähnt hat ist schlicht und einfach BS.
 
AW: Armed Assault 2: Entwickler bestätigen Release-Datum vom ArmA 2

Die Preview-Version soll von März sein. Und glaub mir, diesen Optimismus hab ich auch mal gehabt, aber nachdem ich mich kurz nach Release mit der offensichtlichen Betaversion von Stalker: Clear sky rumärgern musste ist der verflogen. Silent Hunter 3 und 4, GTA 4 und Gothic 3 sind weitere Spiele bei denen der zahlende Kunde sozusagen als Betatester missbraucht wurde. Es gibt noch viele andere, darunter auch das BIS-Produkt ARMA, der Vorgänger. Skepsis ist also mehr als angebracht.

Und was jemand hier oder woanders erwähnt hat ist schlicht und einfach BS.
Gut, dass das jemand hier erwähnt. :D
 
AW: Armed Assault 2: Entwickler bestätigen Release-Datum vom ArmA 2

mit den meisten Bugs der genannten Spiele konnte man sie aber trotzdem am Release oder nach dem ersten fix spielen

Gothic 3 (habe ich sogar ohne 1. Patch durch gespielt wenn ich mich richtig erinnere)
Arma 1 (1. Patch schon am Verkaufstag [klar wäre es besser es hätte die Version 1.14 schon am Tag der Veröffentlichung auf dem Datenträger gegeben))habe ich mir gleich am Anfang gekauft

GTA 4 mit dem 3. Patch da ich vorher keinen 4 Kern CPU hatte

ARMA 2 werde ich wohl erst später kaufen wohl erst wenn es das zusammen mit dem ersten Add On gibt in Gold Version...
(habe erstmal noch genug anderes zu spielen[Original Versionen])

z.B. Never Winter Nights 2 mit allen Add Ons die es schon gibt
 
AW: Armed Assault 2: Entwickler bestätigen Release-Datum vom ArmA 2

Und glaub mir, diesen Optimismus hab ich auch mal gehabt,

Ich kann sehr gut verstehen dass man nach dem ArmA1 Debakel (jau, ich bin ArmA Fan aber auch ich kann durchaus kritisch damit umgehen) eher skeptisch ist. Ich bin auch fast vom Stuhl gefallen als ich die miesen Screenshot von der preview auf tiscaligames gesehen habe.

Inzwischen habe ich aber viel gesehen und erfahren (aus wirklich zuverlässigen Quellen, vertrau mir) dass ich mit wirklich gutem Gewissen sagen darf: Tiscali hat da irgend nen Bockmist abgeliefert, wissentlich oder versehentlich schlechte Videosettings angewandt. Maruk hat bestätigt dass die Spielewebsites welche eine previewversion erhalten haben darüber aufgeklärt wurden dass einzelne Bereich wie zum Beispiel KI in dieser Version noch gar nicht final implementiert ist. Sich dann über mangelhafte KI zu beschweren ist da einfach nur noch unprofessionell.

Abgerechnet wird am schluss und wer (berechtigterweise) skeptisch ist soll erst mal die Demo abwarten.
 
AW: Armed Assault 2: Entwickler bestätigen Release-Datum vom ArmA 2

also gut siehts ja schon aus hoffentlich wenig bugs sonst is es echt mies
arma 2 soll unser neues lan spiel werden :)
 
AW: Armed Assault 2: Entwickler bestätigen Release-Datum vom ArmA 2

verbugt?
hatten die nicht die verkaufsversion über die pre-release version drüber installiert und dadurch die
Bugs selber erzeugt? Soweit ich das aus anderen Foren lesen kann, ist das Spiel soweit Bugfrei.
Werds mir heut nachmittag zulegen und dann schauen wir mal.
 
AW: Armed Assault 2: Entwickler bestätigen Release-Datum vom ArmA 2

So in etwa hab ich mir das vorgestellt. Es war von Anfang an klar, das das Spiel viel zu früh erscheint. Ich glaube auch nicht das der erste Patch nächste Woche das Game schon wirklich spielbar macht. Da heists dann wohl erst mal ne Weile warten.

Codemasters hat es von Anfang an besser gemacht, und seinen Release gleich mal auf Herbst verschoben.
 
Zurück