DARK_SESSION
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo, da ich momentan dabei bin eine kleine Mod zu developen aber noch die Anfrage bzgl. der Rechte des original Authors der ArmA III Map "Chernobyl Zone" aussteht kann ich sie noch nicht veröffentlichen. Jedoch kann ich einpaar hochkarätige Screenshots vorzeigen die ich gestern aus langeweile gemacht habe. Die Map ist erst 25% FERTIG und noch NICHT wirklich spielbar, von daher nur etwas fürs Auge. Sollte PCGH daraus eine News machen, dann könnt ihr gerne die Bilder von mir verwenden.
Hier die Beta Version der Map : Chernobyl Zone [BETA] - Terrain - Armaholic
Die Mission gibts wie gesagt noch nicht, da ich bis dato keine Rechte habe und je nachdem, wie lange der Ersteller noch brauchen wird die Map selbst zu ende machen werde. Wenn auch nur mit Wäldern um die leeren Flächen zu füllen. Sollte ich die Rechte bekommen werde ich einen neuen Thread erstellen um euch auf dem laufenden zu halten.
WEITERE SCREENSHOTS : Flickr: DarkSession's Photostream
Hier die Screenshots in unverändert Auflösung & direkt : Flickr: DarkSession's Photostream
*** Update (7.03.14) ***
VIDEO ->
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hier die Beta Version der Map : Chernobyl Zone [BETA] - Terrain - Armaholic
Die Mission gibts wie gesagt noch nicht, da ich bis dato keine Rechte habe und je nachdem, wie lange der Ersteller noch brauchen wird die Map selbst zu ende machen werde. Wenn auch nur mit Wäldern um die leeren Flächen zu füllen. Sollte ich die Rechte bekommen werde ich einen neuen Thread erstellen um euch auf dem laufenden zu halten.
WEITERE SCREENSHOTS : Flickr: DarkSession's Photostream
Hier die Screenshots in unverändert Auflösung & direkt : Flickr: DarkSession's Photostream
*** Update (7.03.14) ***
VIDEO ->
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: