Arma III Alpha ab 5.3.2013 für alle, die zahlen - Wer ist dabei?

AW: Arma III Alpha ab 5.3.2013 für alle, die zahlen - Wer ist dabei?

Ich hab das Spiel nun mit dem Kommandozeilenparameter : "-maxmem=8192" "-maxvram=1024 "-cpucount=8" -nosplash -skipintro gestartet. Gefühlt hat sich das ganze etwas verbessert, aber das kann auch nur Placeboeffekt sein.
 
AW: Arma III Alpha ab 5.3.2013 für alle, die zahlen - Wer ist dabei?

Puh, man hat das Gefühl, dass man das Movement und alles seit ArmA3 noch mal lernen muss. ^^ hab eben mal eine halbe Stunde gezockt. Man bin ich oft gestorben, dabei bin ich schon ein ArmA2 Veteran. Außerdem erkenne ich die Gegner an den Uniformen gar nicht. Die sehen so ähnlich aus. Das Schießen ist aber auch extrem schwer, ganz anders als noch in ArmA2. Man muss sich ja geradezu hinlegen um was zu treffen.
 
AW: Arma III Alpha ab 5.3.2013 für alle, die zahlen - Wer ist dabei?

Also ich hab schon bereits ArmA III Alpha die Delux Edition gekauft :)
3 Alpha Litle Key´s kann ich verschenken ^^
 
AW: Arma III Alpha ab 5.3.2013 für alle, die zahlen - Wer ist dabei?

Jetzt 25 Euro für die Alpha zu zahlen wäre ja intelligenter, oder (da man das Hauptspiel ja auch bekommt später)?

Ja man bekommt das hauptgame später und die Grafik ist der kracher!! :hail:
 
AW: Arma III Alpha ab 5.3.2013 für alle, die zahlen - Wer ist dabei?

Ich selber hab mir auch Arma 3 gekauft wer "Arma 3 Alpha Lite" keys will melden ;)
alpha lite ist die demo der alpha: ohne multiplayer ... aber mit editor und showcases
eh... so weit ich weis kann man im editor alles holen was es bis jetzt in der alpha gibt
 
AW: Arma III Alpha ab 5.3.2013 für alle, die zahlen - Wer ist dabei?

Ja man bekommt das hauptgame später und die Grafik ist der kracher!! :hail:

Die Grafik is schon zeimlich gut, aber was Performance ohne Ende frisst ist die Geometry. Die sollte man auf High stellen, aber nicht darüber. Dann sackt die Framerate auch bei meiner 7950 auf knapp über 25 ein.. Der Rest dann natürlich noch auf Ultra und so..^^
 
AW: Arma III Alpha ab 5.3.2013 für alle, die zahlen - Wer ist dabei?

Ich find es so Lustig!
Viele verstehen einfach nicht denn unterschied zwischen Alpha & Vollversion!
Andere kaufen sich ArmA III Alpha und jammern rum nach einer bestimmten spielzeit - "ÄÄH WIESO HAB ICH SO WENIG FPS" - "WIESO STARTET DAS SPIEL NICHT ,DIRECTX ERROR...MOMMY WIESO GEHT DAS NICHT" :O
Tja was erwartet man von einer unvollständige Version. Bitte nicht Kaufen wenn man keine Ahnung davon hat! DANKE! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arma III Alpha ab 5.3.2013 für alle, die zahlen - Wer ist dabei?

Kriegt man bei der Deluxe Edition auch alle DLCs (die gibts ja bei Steam füt 40 Euro)?
 
AW: Arma III Alpha ab 5.3.2013 für alle, die zahlen - Wer ist dabei?

Und kann man die Deluxe Edition auch sofort spielen (tut mir leid für die vieleicht dumme frage aber ich will nun mal sicher gehen :D)
 
AW: Arma III Alpha ab 5.3.2013 für alle, die zahlen - Wer ist dabei?

Der Zimmerheiler: Die Supporteredition beinhaltet alle DLC´s (Jedoch keine Addons), ist jedoch nur im BIS-Store kaufbar (bekommst trotzdem nen Steamkey). Stellt sich eben die Frage ob sich der Aufpreis lohnt. Die Digital Deluxe lohnt sich auch nicht wirklich - du bekommst zum Spiel nur digitale Versionen von Karte & Soundtrack - was man auch per google findet ;) .
Kauf dir entweder die Supporter wenn die Zusätze den Preis für dich rechtfertigen, ansonsten die Normale Version für 25€. Und Ja, du kannst absofort spielen. Du erhälst ja mit dem Kauf den Zugang zur aktuellen Alpha-, zur kommenden Beta- und zur fertigen Verkaufsversion.
 
AW: Arma III Alpha ab 5.3.2013 für alle, die zahlen - Wer ist dabei?

Mittlerweile spiele ich wieder hauptsächlich Arma II (Wasteland und einige SP-Missionen). Es gibt noch so viele große und qualitativ beste SP-Missionen und echt gute Sachen, die ich nicht gespielt habe.

Ich liebe das Chernarus-Setting eigentlich auch viel mehr. Also so 100% bin ich mit A3 noch nicht warm geworden. Aber das liegt halt auch noch am mangelnden Content und wird sich ändern...

Und dann schau ich auch immer mal gerne die Missionen von Odium an. Heute "Unknown Danger I+II" auf Rose Entertainment - YouTube angeschaut - hammergeil! Echt spannend. Leute, da verzichte ich lieber auf nen Kinobesuch und schau mir sowas an!
 
AW: Arma III Alpha ab 5.3.2013 für alle, die zahlen - Wer ist dabei?

Warum anschauen. War selber bei einigen dabei :daumen:
 
Zurück