Arma II und ACE - Zusammenarbeit mit DayZ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arkim

PC-Selbstbauer(in)
Hallo allerseits,

ich überlege, ob ich mir ACE installieren soll. Ich habe schon einen KI-Mod installiert, der die Gegner im Singleplayer intelligenter macht, d.h. sie bleiben bei Beschuss nicht mehr dumm stehen. Das war ja echt schlimm in Arma.

Nun ist aber irgendwie das Problem, dass wenn man DayZ spielen will, die Server maulen, dass man nichtsignierte Dateien hat. Und dann kann man nicht spielen.

Wie geht man das an? Vielleicht hat wer eine URL, wie man sowas am besten löst und die verschiedenen Szenarien am besten trennt.

Danke
Micha
 
Du musst im Hauptmenü alle nichtunterstütztden mods unter erweiterungen deaktivieren. ACE und die KI mod sind nicht unterstützt.
 
*boink*, so einfach ist das? Und ich hatte schon angefangen, verschiedene Aufrufe per .cmd zu machen und habe da die Erweiterungen gelöscht oder hinkopiert, je nachdem, ob ich sie brauche...
 
Du kannst die ganzen Mods auch per Startzeichenverknüpfung aufrufen :
"E:\Bohemia Interactive\arma2OA.exe" -nosplash -world =empty -mod=DayZ

Beachte hierbei, daß du keine Bindestriche am Ende der Verknüpfung stehen hast.


Noch einfacher ist das ganze Mod-Wirrwarr mit ModStartern unter Kontrolle zu kriegen.

ArmA II Launcher Alpinestars Launcher, einfach und locker zu bedienen

Six Updater: Download Der Six-Updater gibt dir die ultimative Macht über Deine Addons, updated sie bei Bedarf und lässt Dich Addons herunterladen von Servern denen Du joinen willst.

AddonSync2009 - Misc and utilities - Armaholic Yoma macht im Grunde dasselbe wie Six-Updater; anderes Design, leicht andere Handhabung, genauso effektiv.

Hoffe, ich konnte helfen.
Bei weiteren ArmA fragen, PN and mich oder eventuell mal aufn Besuch bei guten Freunden reinjoinen : www.bieraig.eu / 213.239.197.76:9987 (whispert im TS einen der Bierler an, um Euch zu verschieben)

Bis die Tage !
 
Danke, ja ich rufe DayZ und Arma Singleplayer mit allen Extensions über zwei verschiedene .cmd auf, ist schon alles bestens geregelt, danke. Was Applikationen von Dritten angeht, das mache ich erst, wenn der Reiz oder die Not zu groß sind... Malware ist im Gamingbereich nicht selten. Ich betone, ich kann natürlich keine Aussagen über die Vetrauenswürdigkeit der genannten Programme treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück