arkim
PC-Selbstbauer(in)
Hallo allerseits,
ich überlege, ob ich mir ACE installieren soll. Ich habe schon einen KI-Mod installiert, der die Gegner im Singleplayer intelligenter macht, d.h. sie bleiben bei Beschuss nicht mehr dumm stehen. Das war ja echt schlimm in Arma.
Nun ist aber irgendwie das Problem, dass wenn man DayZ spielen will, die Server maulen, dass man nichtsignierte Dateien hat. Und dann kann man nicht spielen.
Wie geht man das an? Vielleicht hat wer eine URL, wie man sowas am besten löst und die verschiedenen Szenarien am besten trennt.
Danke
Micha
ich überlege, ob ich mir ACE installieren soll. Ich habe schon einen KI-Mod installiert, der die Gegner im Singleplayer intelligenter macht, d.h. sie bleiben bei Beschuss nicht mehr dumm stehen. Das war ja echt schlimm in Arma.
Nun ist aber irgendwie das Problem, dass wenn man DayZ spielen will, die Server maulen, dass man nichtsignierte Dateien hat. Und dann kann man nicht spielen.
Wie geht man das an? Vielleicht hat wer eine URL, wie man sowas am besten löst und die verschiedenen Szenarien am besten trennt.
Danke
Micha