arkim
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe mittlerweile (ungefähr) 42 Milliarden User Missions und ebensoviele Maps und Mods. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, diese alle in die Befehlszeile in einer Batch mit reinzuschreiben. Das heißt, da steht halt ".. -mod="@Lingor;@Ace;@Acex;@Lingor;@blahblubb". So steht halt alles zur Verfügung - und wenn ich nun irgendeine Mission starte, wird sie auch laufen, weil alles notwendige vorhanden ist. Es wird ja nicht gleich geladen.
Seht Ihr da Nachteile?
Micha
ich habe mittlerweile (ungefähr) 42 Milliarden User Missions und ebensoviele Maps und Mods. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, diese alle in die Befehlszeile in einer Batch mit reinzuschreiben. Das heißt, da steht halt ".. -mod="@Lingor;@Ace;@Acex;@Lingor;@blahblubb". So steht halt alles zur Verfügung - und wenn ich nun irgendeine Mission starte, wird sie auch laufen, weil alles notwendige vorhanden ist. Es wird ja nicht gleich geladen.
Seht Ihr da Nachteile?
Micha



