Shona
BIOS-Overclocker(in)
Halli Hallo,
Hier mal ein paar Informationen dazu und was Domination überhaupt ist.gif)
Ich möchte auch noch anmerken das der Server nicht uns gehört sondern einer anderen Community und zwar den Scorpion Warriors mit denen wir eine Partnerschaft haben und ab und zu zocken wir zusammen.gif)
Nächster geplanter Tag: 15.09.2012 ab 20 Uhr
FAQ
Was ist Domination überhaupt für ein Spielmodus?
Ich erkläre das mal ganz kurz. Man spielt mit Freunden/Anderen in einem Team und muss Hauptmissionen sowie Nebenmissionen erledigen.
Hauptmissionen sind eigentlich immer gleich man muss ienen Radiotower in einer Stadt zerstören die aber von Terroristen belagert wird.
Nebenmissionen sind unterschiedlich, hier kann es vorkommen das man einen Convoy aufhalten muss oder Geiseln befreien und und und.
Soweit ich mich noch erinnere gibt es über 70 Missionen und über 50 Nebenmissionen oder umgekehrt da wir bis dato noch nie so viele geschafft haben xD
Nach dem man die erste Mission erledigt hat passiert es auch immer häufiger das unsere eigene Base angegriffen wird und wir diese erstmal wieder säubern sollten, da die gegener ziemlich agressiv sind und auch mit Luftangriffen die Fahrzeuge erstören. Diese spawnen zwar neu aber es ist lästig und die Flughafensicherheit wird leider meist zuerst getötet
Welche Mods brauche ich für Lingor Domination?
Lingor + Lingor Units
Bitte nur diesen Download nutzen, da genau dieses auch so auf dem Server läuft: Download
CBA + A.C.E
Am besten man lädt diese Mods mit dem Six Updaten runter da diese da schon ein Preset haben das " A2 OA - A.C.E." heisst und man braucht dieses Preset komplett also alle Mods darin
Wenn ihr eine langsame Internetleitung habt, dann ladet es am besten sofort den es wird dauern bis ihr es geladen habt
Sollte der Six Updater zu langsam sein so kann ich auch schnell in Packet zusammen schnüren und es als Komplettpacket anbieten.
Wenn man es manuel laden will dann schaut das auch alle Ordner dabei sind und das sind einge
(3,5 GB entpackt)
Hier die Liste
@CBA
@CBA_A2
@CBA_OA
@ACE
@ACEX
@ACEX_RU
@ACEX_SM
@ACEX_USNavy
Muss man eine Reihenfolge bei den Mods einhalten, wenn man das Spiel startet?
STEAM ONLY
Ja, man muss eine Reihenfolge einhalten, wenn man eine Batch-Datei zum starten nutzt oder bei Steam den Startparameter
Am besten kopiert ihr einfach das nachfolgende rein, dann sollte nichts schief gehen
-mod=@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA;@ACE;@ACEX;@ACEX_RU;@ACEX_SM;@ACEX_USNavy;@lingor;@lingor_units
Batch Files zum downloaden: Klick
Einfach in den Ordner X:\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead kopieren und je nach Bedarf ausführen.gif)
NON STEAM
Solltet ihr den Six Launcher oder ein anderes Startprogramm nutzen dann setzt eure Hacken bei den Mods und startet einfach.
Mit Beta oder ohne Beta und welche Beta Version?
Das ist die große Preisfrage und das weiss ich auch gerade nicht, da muss ich selbst noch nachfragen.gif)
Erfahren werdet ihr das aber heute Abend/Nacht ^^
Welche TS Server muss ich joinen?
TS3: blackhorse-gaming.eu
Können wir auch auf unserem eigenen bleiben?
NEIN! Lingor Domination muss man zusammen spielen, einzelspieler oder Gruppen sind sehr schlecht da man sich nicht absprechen kann und ggf. auch nicht weiss wo jemand gerade ist.
-------------------------------
Solltet ihr Hilfe brauchen so ist immer jemand im TS der euch helfen kann, also schaut einfach rein und ihr werdet geholfen

Hier mal ein paar Informationen dazu und was Domination überhaupt ist
.gif)
Ich möchte auch noch anmerken das der Server nicht uns gehört sondern einer anderen Community und zwar den Scorpion Warriors mit denen wir eine Partnerschaft haben und ab und zu zocken wir zusammen
.gif)
Nächster geplanter Tag: 15.09.2012 ab 20 Uhr
FAQ
Was ist Domination überhaupt für ein Spielmodus?
Ich erkläre das mal ganz kurz. Man spielt mit Freunden/Anderen in einem Team und muss Hauptmissionen sowie Nebenmissionen erledigen.
Hauptmissionen sind eigentlich immer gleich man muss ienen Radiotower in einer Stadt zerstören die aber von Terroristen belagert wird.
Nebenmissionen sind unterschiedlich, hier kann es vorkommen das man einen Convoy aufhalten muss oder Geiseln befreien und und und.
Soweit ich mich noch erinnere gibt es über 70 Missionen und über 50 Nebenmissionen oder umgekehrt da wir bis dato noch nie so viele geschafft haben xD
Nach dem man die erste Mission erledigt hat passiert es auch immer häufiger das unsere eigene Base angegriffen wird und wir diese erstmal wieder säubern sollten, da die gegener ziemlich agressiv sind und auch mit Luftangriffen die Fahrzeuge erstören. Diese spawnen zwar neu aber es ist lästig und die Flughafensicherheit wird leider meist zuerst getötet
Welche Mods brauche ich für Lingor Domination?
Lingor + Lingor Units
Bitte nur diesen Download nutzen, da genau dieses auch so auf dem Server läuft: Download
CBA + A.C.E
Am besten man lädt diese Mods mit dem Six Updaten runter da diese da schon ein Preset haben das " A2 OA - A.C.E." heisst und man braucht dieses Preset komplett also alle Mods darin
Wenn ihr eine langsame Internetleitung habt, dann ladet es am besten sofort den es wird dauern bis ihr es geladen habt

Sollte der Six Updater zu langsam sein so kann ich auch schnell in Packet zusammen schnüren und es als Komplettpacket anbieten.
Wenn man es manuel laden will dann schaut das auch alle Ordner dabei sind und das sind einge
(3,5 GB entpackt)Hier die Liste
@CBA
@CBA_A2
@CBA_OA
@ACE
@ACEX
@ACEX_RU
@ACEX_SM
@ACEX_USNavy
Muss man eine Reihenfolge bei den Mods einhalten, wenn man das Spiel startet?
STEAM ONLY
Ja, man muss eine Reihenfolge einhalten, wenn man eine Batch-Datei zum starten nutzt oder bei Steam den Startparameter
Am besten kopiert ihr einfach das nachfolgende rein, dann sollte nichts schief gehen
-mod=@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA;@ACE;@ACEX;@ACEX_RU;@ACEX_SM;@ACEX_USNavy;@lingor;@lingor_units
Batch Files zum downloaden: Klick
Einfach in den Ordner X:\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead kopieren und je nach Bedarf ausführen
.gif)
NON STEAM
Solltet ihr den Six Launcher oder ein anderes Startprogramm nutzen dann setzt eure Hacken bei den Mods und startet einfach.
Mit Beta oder ohne Beta und welche Beta Version?
Das ist die große Preisfrage und das weiss ich auch gerade nicht, da muss ich selbst noch nachfragen
.gif)
Erfahren werdet ihr das aber heute Abend/Nacht ^^
Welche TS Server muss ich joinen?
TS3: blackhorse-gaming.eu
Können wir auch auf unserem eigenen bleiben?
NEIN! Lingor Domination muss man zusammen spielen, einzelspieler oder Gruppen sind sehr schlecht da man sich nicht absprechen kann und ggf. auch nicht weiss wo jemand gerade ist.
-------------------------------
Solltet ihr Hilfe brauchen so ist immer jemand im TS der euch helfen kann, also schaut einfach rein und ihr werdet geholfen

Zuletzt bearbeitet:
