Lingor Domination | FAQ | Downloads

Shona

BIOS-Overclocker(in)
Halli Hallo,

Hier mal ein paar Informationen dazu und was Domination überhaupt ist =)

Ich möchte auch noch anmerken das der Server nicht uns gehört sondern einer anderen Community und zwar den Scorpion Warriors mit denen wir eine Partnerschaft haben und ab und zu zocken wir zusammen =)

Nächster geplanter Tag: 15.09.2012 ab 20 Uhr

FAQ

Was ist Domination überhaupt für ein Spielmodus?

Ich erkläre das mal ganz kurz. Man spielt mit Freunden/Anderen in einem Team und muss Hauptmissionen sowie Nebenmissionen erledigen.

Hauptmissionen sind eigentlich immer gleich man muss ienen Radiotower in einer Stadt zerstören die aber von Terroristen belagert wird.
Nebenmissionen sind unterschiedlich, hier kann es vorkommen das man einen Convoy aufhalten muss oder Geiseln befreien und und und.

Soweit ich mich noch erinnere gibt es über 70 Missionen und über 50 Nebenmissionen oder umgekehrt da wir bis dato noch nie so viele geschafft haben xD

Nach dem man die erste Mission erledigt hat passiert es auch immer häufiger das unsere eigene Base angegriffen wird und wir diese erstmal wieder säubern sollten, da die gegener ziemlich agressiv sind und auch mit Luftangriffen die Fahrzeuge erstören. Diese spawnen zwar neu aber es ist lästig und die Flughafensicherheit wird leider meist zuerst getötet

Welche Mods brauche ich für Lingor Domination?

Lingor + Lingor Units

Bitte nur diesen Download nutzen, da genau dieses auch so auf dem Server läuft: Download

CBA + A.C.E
Am besten man lädt diese Mods mit dem Six Updaten runter da diese da schon ein Preset haben das " A2 OA - A.C.E." heisst und man braucht dieses Preset komplett also alle Mods darin
Wenn ihr eine langsame Internetleitung habt, dann ladet es am besten sofort den es wird dauern bis ihr es geladen habt ;)

Sollte der Six Updater zu langsam sein so kann ich auch schnell in Packet zusammen schnüren und es als Komplettpacket anbieten.

Wenn man es manuel laden will dann schaut das auch alle Ordner dabei sind und das sind einge ;) (3,5 GB entpackt)

Hier die Liste

@CBA
@CBA_A2
@CBA_OA
@ACE
@ACEX
@ACEX_RU
@ACEX_SM
@ACEX_USNavy

Muss man eine Reihenfolge bei den Mods einhalten, wenn man das Spiel startet?

STEAM ONLY

Ja, man muss eine Reihenfolge einhalten, wenn man eine Batch-Datei zum starten nutzt oder bei Steam den Startparameter
Am besten kopiert ihr einfach das nachfolgende rein, dann sollte nichts schief gehen

-mod=@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA;@ACE;@ACEX;@ACEX_RU;@ACEX_SM;@ACEX_USNavy;@lingor;@lingor_units

Batch Files zum downloaden: Klick
Einfach in den Ordner X:\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead kopieren und je nach Bedarf ausführen =)

NON STEAM
Solltet ihr den Six Launcher oder ein anderes Startprogramm nutzen dann setzt eure Hacken bei den Mods und startet einfach.

Mit Beta oder ohne Beta und welche Beta Version?

Das ist die große Preisfrage und das weiss ich auch gerade nicht, da muss ich selbst noch nachfragen =)
Erfahren werdet ihr das aber heute Abend/Nacht ^^

Welche TS Server muss ich joinen?

TS3: blackhorse-gaming.eu

Können wir auch auf unserem eigenen bleiben?

NEIN! Lingor Domination muss man zusammen spielen, einzelspieler oder Gruppen sind sehr schlecht da man sich nicht absprechen kann und ggf. auch nicht weiss wo jemand gerade ist.

-------------------------------

Solltet ihr Hilfe brauchen so ist immer jemand im TS der euch helfen kann, also schaut einfach rein und ihr werdet geholfen :P :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nein ansich nicht, man kommt eigentlich recht schnell damit zurecht und wenn du oder auch andere dann mitten im spiel was wissen wollt dann fragt einfach =)

hast du die Steam Version?
einfach im Six Updater ein Preset erstellen und die erforderlichen Mods(oben genannt) hinzufügen und updaten/installieren(wie in diesem Beispiel Video)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dann mit dem oberen Link Lingor runter laden und in dein Arma Ordner z.B.(C:\Program Files (x86)\SteamSpiele\arma 2 operation arrowhead) entpacken

Zum Schluss noch das Spiel mit den oben genannten Startparametern über Steam starten(Bibliothek arma 2 OA rechts klick >Startoptionen festlegen>die Parameter einfügen>Spiel normal über Steam starten)
Wenn du in Hauptmenü von Arma bist müssten jetzt alle Mods oben Rechts aufgelistet werden.

Ich muss mich dann mal wegen heute/gestern entschuldigen, leider ist es nichts geworden.
Wir versuchen es heute Abend nochmal hin zu bekommen und ich hoffe das ihr immer noch lust darauf habt mit uns zu spielen :)

Puh keine Ahnung denke aber irgendwann heute Abend aber versprechen kann ich nichts. Am Ende kann es wieder so sein wie gestern das wir warten und nichts passiert.

schreib einfach in den Thread wann/ob es losgeht wenn du es weißt. Allerdings könnte ich heute nur am frühen Abend.

so wie ich das nun sehe ist der server an, aber er wird alle 12 stunden neu gestartet und das muss bei diesem server nicht sein

wenn ich überlege das wir teilweise drei stunden an einer mission dran waren dann ärgert mich das ein wenig, weil nach jedem neustart allles auf null ist und man wieder von vorne anfängt

deshalb muss ich da nochmal nachfragen, wenn ihr aber wollt können wir heute abend eine runde zocken

So also wer Lust hat kann ab 20:30 Uhr in den TS kommen dann wollen wir loslgegen könnte aber auch ein wenig später werden =)

Edit:
Also wir fangen dann schon an falls noch jemand dazu stoßen will ihr müsst A.C.E über den Six Updaten updaten da es schon wieder eine neue Version gibt

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost aber ich werde ab sofort nur noch Wichtige Änderungen im ersten Post ergänzen und wenn ihr wissen wollt wann wir spielen dann könnt ihr das auf Facebook oder Twitter

Twitter: https://twitter.com/Shona1984
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Blackhorse-Gaming/282151331845788

Eine kleine Änderung vor weg, den das neue Lingor Domination nutzt neben A.C.E auch noch ACRE wie das ganze läuft weiss ich selbst noch nicht, aber wir werden das noch bis heute Abend testen und dann werde ich das im ersten Post ergänzen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück