arma 3, diagonaler Bildbuch

moritz0302

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute, ich hatte heute das erste mal beim arma3 zocken bildprobleme (wie in der Überschrift) bei Wasteland. Woran kann das liegen, hier ein Bild. Dazu ist zusagen, das der BildBruch in einem unregelmäßigen sekundenabstand immer wieder auftauchte, eine Weile blieb, wieder verschwand und manchmal auch flackernd wechselte.

Anhänge

• ForumRunner_20140710_010650.png
    ForumRunner_20140710_010650.png
    405,1 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
:what: Sieht aus als wäre dies eine Art Demo, wo dir in einer Hälfte gezeigt wird wie gut eine Technik ist im Vergleich zu einer anderen bzw zu keiner.
Kommt dies überall so vor, also auch im Desktop, und in anderen Spielen oder Benchmarks ?

Nein, nur in arma 3...Desktop, YouTube, steam....alles normal.
Andere spiele hab ich jetzt danach noch nicht ausprobiert (vor dem Auftreten schon 50 spielstunden ohne derartige Probleme).

Hmm, wenn dies wo anders nicht auftaucht (andere Spiele und Benchmarks), wird es entweder am Spiel selbst liegen oder am Treiber, hast du den aktuellsten Grafikkartentreiber installiert ?

Oh stimmt, denn Grafiktreiber hab ich das letzte mal vor 4 Tagen in etwa aktualisierte. Danke, werde ich morgen gleich mal testen. :)

Zurück