Vor allem nicht mit deiner 660er ^^ Wer ArmA für den SP kauft, den kann ich aber leider nicht verstehen. Wie schon gesagt lebt ArmA vom MP, egal ob Teil 2 oder Teil 3. Ich persönlich bevorzuge Teil 2, fühlt sich einfach besser an, wobei ich auch gerne ACE mit ACRE spiele.
Ich hab ne 560 und kann ohne probleme spielen! Wer Arma 2 oder 3 mit höchsten Einstellungen spielt gehört so oder so erschossen das sind nämlich dann die, die am Meckern sind wenn sie auf einmal Frameeinbrüche haben und andere nicht.
Hallo,
Arma 2 habe ich heute für ca. 10 Euro gesehen, Arma 3 kostet dagegen im gleichen Laden ca. 45 Euro.
Da ich eines davon unbedingt haben will, frage ich mich ob sich das Aufpreis für Arma 3 für mich lohnt und wie beide Versionen auf meiner Hardware laufen werden!?
Ich frage mich hier erstmal ob bei dem 10 Euro angebot auch Arma 2: Operation Arrowhead dabei ist, den das ist das eigentliche Spiel das gespielt wird im Multiplayer.
Arma 2 braucht man nur damit Arma 2: Operation Arrowhead überhaupt richtig laufen kann, sonst würden ganz viele Fehlermeldungen bei Start von Arma 2: Operation Arrowhead aufploppen.
1) Kann man bei Arma 2 und 3 auch Kampfhubschrauber und Kampfjets fliegen? Falls ja, ist das dann eher Arcade-mäßig oder eher wie eine Flugsimulation?
Ja kannst du aber es ist nicht so einfach wie viele glauben bzw. richtig zu fliegen. Achja in Arma 3 ist die Steuerung übrigens für den Popo (viel zu einfach) und es wird immer noch gehofft das sie daran was ändern und in Arma 3 gibt es derzeit nur einen Jet (leider)
2) Kann man bei beiden Teilen Panzer und Humvee fahren?
Gibt es alles in Arma 2, in Arma 3 ist noch nicht so viel Content drin aber ansich reicht es für den Anfang.
3) Gibt es da eine Story, die man offline durchspielen kann, oder sind das einzelne Level ohne Handlungsfaden dahinter?
In Arma 2 sowie Arma 2: Operation Arrowhead letzter funktioniert leider nicht tadellos, ich komme dort nur bis zu einer Stelle an der es immer wieder abstürzt.
In Arma 3 gibt es seit kurzem den ersten Teil des SP, die anderen 2 Teile werden noch folgen das kann aber noch dauern.
4) Wie gut ist die Grafik bei Teil 2 und 3 gemessen an Crysis 2 und 3?
Arma 2 & 3 sind Militärsimulationen wer dort Grafik such ist im falschen Spiel, hier geht es um Teamarbeit und vor allem um Kommunikation
Man kann diese Spiele nicht mit Crysis 2, 3 und anderen aktuellen Shootern nicht vergleichen, den ddie Grafik war noch nie so gedacht das sie schön sein soll.
Wenn ich nämlich 1,5-2 km von meinem Ziel entfernt bin und mit einer Sniper da hin schaue interessiert es mich nicht ob der Baum, das Haus oder sonst irgendwas gut aussieht. Mich interessiert es nur das mein Spotter neben mir die richtigen Angaben macht bzw. die Ziele so wie ich sie angeben auf die Map einträgt
Meine Empfehlung für dich wäre erstmal Arma 2 Free bzw. die Arma 3 Demo runterzuladen um einen Einblick in Arma zu bekommen ->
http://www.arma2.com/agegate/agegate.html bzw.
Arma 3 Demo kostenlos spielen - GIGA
Kann dir aber sagen das diese freie Version von Arma 2 ziehmlich schlechte Grafik hat und ich denke die Demo von arma 3 ist da nicht anders.
Wenn es dir gefällt dann empfehle ich das
Arma II: Complete Collection on Steam da es alles enthält das es für Arma 2 gibt (alle DLC's) oder eben
http://store.steampowered.com/app/107410/
Mich wunders es übrigens das du Arma 2 für nen 10er gefunden hast den nichtmal mehr im Entwickler Store kann man die Retail kaufen sondern nur noch diese Complete Collection und auch nur für Steam (vorher gab es Steam oder Retail)