Arma 2 low FPS trotz GTX 680 egal welche Einstellung benötige dringend HILFE!

AW: Arma 2 low FPS trotz GTX 680 egal welche Einstellung benötige dringend HILFE!

du solltest mal im sensors reiter überprüfen, ob die taktraten auch geladen werden. also nicht die technischen daten auslesen sondern den realen takt. öffne einfach den sensors reiter, gehe kurz ins spiel und schaue dann bei gpu-z, ob die powerstates korrekt geladen wurden. falls nicht, ist die graka vllt zu warm. das ist seit einigen generationen so, dass sie dann andere taktraten wählen (schon bei meiner 9800gt).
 
AW: Arma 2 low FPS trotz GTX 680 egal welche Einstellung benötige dringend HILFE!

Ändert sich nix bei Vsync an oder aus. Hier übrigens Die daten von Sensors. Die Graka scheint richtig zu takten der Vram scheint aber nicht richtig ausgenutzt zu werden. Es werden nur 746 MB GENUTZT. Das scheint das Problem zu sein!

http://gpuz.techpowerup.com/12/08/10/2xu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arma 2 low FPS trotz GTX 680 egal welche Einstellung benötige dringend HILFE!

wenn du ingame auf die grafikoptionen und dort (unten am rand) auf erweitert gehst, kannste ja mal mit der einstellung vom videospeicher rumspieln. vllt is der auf low oder default oder sowas. einfach mal auf high probiern oder oder. kA obs hilft, aber eventuell tut sich ja was.
 
AW: Arma 2 low FPS trotz GTX 680 egal welche Einstellung benötige dringend HILFE!

hab ich schon gemacht hat aber nichts gebracht.
 
Zurück