Arma 2 Complete Collection geht nicht.

GiZm0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute habe mir Arma 2 Complete Collection gekauft über Steam jetzt habe ich folgendes Proplem ich kann auf keinen Server joinen da, da steht ich habe die Version 1.62 und ich brauch aber 1.62.1.....schlag mich tot.

Kann es sein das ich bei der Installation irgendwas falsch gemacht habe.

Die Version bei Day-Z stimmt aber da komme ich auch auf kein Server weil irgend ein Fehler auftritt.

Hat jemand einen Installations Tipp damit das alles funzt.

Mir wäre es neu das es eine Version 1.62.1 gibt =) und auch Google spuckt nichts aus über diese Versionsnummer
Wenn dann kann nur das Build nicht stimmen z. B. bei DayZ braucht man immer die aktuelle Beta was aber kein Problem sein sollte wenn man den Mod direkt über Steam installiert -> Arma II: DayZ Mod on Steam

Startest du Arma 2 eigentlich über den Eintrag Arma 2: Operation Arrowhead?

Haste sonst mal den Dayz-Commander ausprobiert? Der zeigt dir eigentlich an wenn was nicht stimmt und kann es auch gleich fixen.
Sind die Beta-Patches nicht noch notwendig für Dayz?

Mir wäre es neu das es eine Version 1.62.1 gibt =) und auch Google spuckt nichts aus über diese Versionsnummer
Wenn dann kann nur das Build nicht stimmen z. B. bei DayZ braucht man immer die aktuelle Beta was aber kein Problem sein sollte wenn man den Mod direkt über Steam installiert -> Arma II: DayZ Mod on Steam

Startest du Arma 2 eigentlich über den Eintrag Arma 2: Operation Arrowhead?

ja im steam Arma 2 OA. Aber was mir aufgefallen ist ich kann in OA kein Multiplayerspiel finden weil mir nur DayZ angezeigt wird.

das wars auch mit der anderen Versions nummer, waren alles DayZ einträge.

Wie bekomme ich das weg?

ne kann nichts Filtern.
Natürlich kannst du Filtern ArmA2OA-2013-11-11-19-25-00.jpg

Und im übrigen ist es normal das fast nur Dayz Server angezeigt werden auch wenn du das normale Arma 2: Operation Arrowhead startest ;) Wenn du irgendetwas spezielles willst musst du danach filtern bzw. nach dem Servernamen. Des Weiteren ist das roten die Version die du brauchst und das hinter 1.62 ist das Build also die Beta version (welche ansich nur bei Dayz gebraucht wird)

Natürlich kannst du FilternAnhang anzeigen 695353

Und im übrigen ist es normal das fast nur Dayz Server angezeigt werden auch wenn du das normale Arma 2: Operation Arrowhead startest ;) Wenn du irgendetwas spezielles willst musst du danach filtern bzw. nach dem Servernamen. Des Weiteren ist das roten die Version die du brauchst und das hinter 1.62 ist das Build also die Beta version (welche ansich nur bei Dayz gebraucht wird)

ja habs gesehn sind halt alles Day-Z server ;)

Nicht nur wenn du speziel suchst z. B. Domination oder Wasteland (was in arma 2 neben DayZ wohl am meisten gespielt wird) dann solltest du etwas finden das dir zusagen könnte =)

Zurück