Arma 2 Complete Collection, da fehlt doch was.

GiZm0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich habe über Steam Arma II: Complete Collection gekauft und wollte Anfangen das Spiel Herunterladen und da fiel mir auf das, das DLC Army of the Czech Republic fehlt.
Es wird mir nicht angezeigt und ich kann es auch nicht Herunterladen.

Obwohl ich extra Arma II: Complete Collection gekauft habe, damit das dabei ist.

(Steam Support habe ich schon angeschrieben Antwortet aber niemand)

Bitte um Hilfe
 
Hallo,

Army of the Czech Republic ist so gesehen ein DLC von OA.
Ich habe mir die Addons/DLC's so gekauft und war auch etwas verwundert.
Wenn du "Army of the Czech Republic" gekauft hast und auch besitzt, wird dir das im Steamshop auch angezeigt.
Kannste gerne selber mal überprüfen, dann müsste dort stehen "Sie besitzen ARMA II: Army of the Czech Republic bereits".
Wenn du 1000% sicher gehen möchtest, starte OA und gucke links unten in der Ecke, dort müsste man das sehen können:daumen:
Die Missionen,Fahrzeuge solltest du auch besitzen, kannste auch nochmal überprüfen :D

MfG Zecke01
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es noch nicht komplett runter geladen OA. xD
Aber danke schon mal.

Habe aber noch eine Frage gibts Arma 2,OA usw. auch in Deutsch?




Hallo,

Army of the Czech Republic ist so gesehen ein DLC von OA.
Ich habe mir die Addons/DLC's so gekauft und war auch etwas verwundert.
Wenn du "Army of the Czech Republic" gekauft hast und auch besitzt, wird dir das im Steamshop auch angezeigt.
Kannste gerne selber mal überprüfen, dann müsste dort stehen "Sie besitzen ARMA II: Army of the Czech Republic bereits".
Wenn du 1000% sicher gehen möchtest, starte OA und gucke links unten in der Ecke, dort müsste man das sehen können:daumen:

MfG Zecke01
 
habe es noch nicht komplett runter geladen OA. xD
Aber danke schon mal.

Habe aber noch eine Frage gibts Arma 2,OA usw. auch in Deutsch?
Zu deiner Frage zum DLC, mach einen rechtsklick auf OA -> Eigenschaften -> DLC. ACR wird nicht als einzelner Eintrag wie PMC und BAF angezeigt.

Und zu deiner Frage ob es das Spiel auf Deutsch gibt, ja aber nicht auf Steam sondern nur die Retail und die gibt es nichtmal mehr über den Bohemia Store =)
 
Lässt sich die Retail Version von Arma 2 CO eigentlich mit den DLCs von Steam verknüpfen? Also Hauptspiele Arma 2 + Operation Arrowhand von DVD, der Rest aus Steam?
 
Lässt sich die Retail Version von Arma 2 CO eigentlich mit den DLCs von Steam verknüpfen? Also Hauptspiele Arma 2 + Operation Arrowhand von DVD, der Rest aus Steam?
du musst das spiel in steam besitzen das vorrausetzung für die dlcs sind somit Arma 2 OA sonst kannst du die dlcs nicht kaufen bzw. nur als geschenk und das bringt dir nichts.
 
du musst das spiel in steam besitzen das vorrausetzung für die dlcs sind somit Arma 2 OA sonst kannst du die dlcs nicht kaufen bzw. nur als geschenk und das bringt dir nichts.

Sowas hab ich mir gedacht. Wäre verlockend im Steamsale gewesen, aber nochmal komplett kauf ich mir das alles nicht. Danke!
 
Wenn man nen Ban kassieren will dann wäre das eine gute Möglichkeit. Mir kann das aber egal sein mir reicht englisch bzw. würde ich so oder so nie auf deutsch spielen.
bann? ich wurde nicht nicht gebannt von Battleye oder Steam
habe ich gerade leider nicht ist aber einfach
Das ging ungefähr so
1.Sicherheitskopie der exe anfertigen
2. Exe mit hex editor öffnen
3. nach den Eintrage French suchen und den durch German ersetzen
4. nach German suchen und durch French ersetzen(aber natürlich nicht den Eintrag dem du gerade auf German gesetzt hast sondern den anderen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück