Sie müssen nicht.
Aber als ich mein Netzteil abgeben wollte haben sie mir sofort mein Geld erstattet.
War dein Netzteil defekt ?
Okay werde es morgen mal probieren. Gib dann mal ne kurze Rückmeldung.
Hast du dann dein Geld zurück bekommen oder ein Gutschein o.ä bekommen und was hast du denen gesagt ?
Bei einem Online Kauf hätten die es machen müssen soweit ich weiß, naja wie dem auch sei, hoffe wirst happy nun mit der 770.
Hast zwar jetzt weniger Leistung, aber wenn du nun zufrieden bist, ist doch alles... Achja, was war denn der Grund deiner Rückgabe?Ja genau, im Onlineversand oder im Katalogverkauf hatt man 14 Tage Rückgaberecht im Ladengeschäft läuft dann alles auf Kulanz. 770 Phantom is echt klasse
Ist alles Ansichtssache Mich würde es aber wirklich interessieren, warum die AMD zurückgegangen ist... Doch nicht etwa wegen dem zu lauten/heißen RferenzkühlerEgal wie es mit der Leistung aussieht, Hauptsache das Ergebnis passt.
Und, was ist daran so schlimm? Eigentlich war mir die Antwort irgendwie schon klar, nur wollte ich es halt genau vom TE wissen. Hätten ja genausogut auch andere Problemchen sein können... Und jaaa, hätte er sich vor dem Kauf informiert (die Fakten waren ja eignentlich längst bekannt), wäre ihm der ganze Stress wohl erspart gebliebener hat ja 2 mal danach gefragt