Den habe ich gelesen nur nützt er mir nichts da ich dafür keine unabhängigen Quellen habe.
Dieses Argument ist doch hirnrissig. Warum ist der Artikel denn nicht unabhängig? Weil dir die Wahrheit nicht passt?
Und wie macht die UN das? Fährt die ins Land und schaut nach oder bekommst sie Dokumente des Landes auf denen steht was sie so gemacht haben?
Muß man dir denn alles servieren?
"Anders als der Ländervergleich der Weltbank berücksichtigt er nicht nur das Pro-Kopf-Einkommen, sondern ebenso die Lebenserwartung und den Bildungsgrad mit Hilfe der Anzahl an Schuljahren, die ein 25-Jähriger absolviert hat sowie der voraussichtlichen Dauer der Ausbildung eines Kindes im Einschulungsalter. Der Faktor Lebenserwartung gilt als Indikator für Gesundheitsfürsorge, Ernährung und Hygiene; das Bildungsniveau steht, ebenso wie das Einkommen, für erworbene Kenntnisse und die Teilhabe am öffentlichen und politischen Leben für einen angemessenen Lebensstandard."
Human Development Index
Was die USA boykottieren oder nicht ist ihre Entscheidung.
Ich stelle fest: Vollkommende Kritiklosigkeit gegenüber den USA.
Ich habe jedenfalls noch keine Nord Koreanische CNC Maschine in Deutschland gesehen.
Ich habe doch eben von einem Embargo gesprochen, oder etwa nicht?
Die USA haben 16 Billionen Dollar Schulden. Trotzdem sind sie laut den Rating Agenturen kreditwürdig.
Ebenso bekommt Japan problemlos Geld auf dem internationalen Markt.
Wie viel Geld bekommt Nord Korea denn auf dem internationalen Markt?
Dazu zitiere ich die britische Zeitung The Guardian:
"If the UK was a young couple after a mortgage, only loan sharks would give a second glance."
Britain v Germany: how do their economies compare? | World news | The Guardian
Ich sagte ja dass ich das nicht finde. Natürlich ist der Druck der Globalisierung vorhanden und einige werden es nicht schaffen. Das ist nun mal so.
Aber Islamismus sehe ich trotzdem nicht in Deutschland und Armut ist relativ. Im Vergleich zu einem Durchschnitts-Menschen im Kongo geht es einem ärmeren Menschen in Deutschland sehr gut.
Wer sich hier bemüht kann ein sehr gutes Leben führen. Wer in Nord Korea das falsche schreibt kann sehr schnell für immer verschwinden.
Drygalla ist aus dem Polizeidienst und dem olympischen Dorf verschwunden.
Die Armut mag hier hier zwar ein hohes Niveau haben, aber der Trend geht nach unten. Das Bildungsnivau sinkt usw.
"Die deutsche Wirtschaft könnte laut einer Studie bis zum Jahr 2040 europaweit absteigen und hinter das derzeit noch schwache Polen zurückfallen. Diese Prognose hat die Brüsseler Denkfabrik Centre for European Policy Studies (CEPS) am Montag in Brüssel präsentiert.
Polen werde schon in 20 Jahren wirtschaftlich besser dastehen als Deutschland, lautet die These des CEPS-Leiters Daniel Gros, die er in dem Buch „Nachkrisenzeit“ gemeinsam mit der Journalistin Sonja Sagmeister aufgestellt hat.
Laut Studie gibt es im deutschen Bildungssektor zu viele Schulabbrecher und zu wenige Uni-Absolventen.
Das werde Deutschland in der nächsten Generation „zum Land der Hilfsarbeiter“ machen, sagte Gros."
EU: Studie: Polens. Wirtschaft wird Deutschland überholen - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten
Und was soll mir das Foto jetzt beweisen?
Google doch mal:
Slums in Nordkorea:
https://www.google.de/search?q=slum...lla:de:official&client=firefox-a&channel=fflb
Slums in Brasilien:
https://www.google.de/search?q=slum...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Klingelts?
Ja sie bauen deshalb Waffen weil das die meisten Devisen bringt. Mit Kühlschränke verkaufen verdienst du nicht so viel Geld wie mit Raketen verkaufen.
Ändert aber nichts daran dass die meisten Menschen eben hungern was auch im Artikel steht.
Kühlschränke und CNC Maschienen, die unter einem Embargo stehen, kauft keiner. Raketen schon. Im Artikel steht, daß fast alle täglich was zu essen haben. Das ist die Realität. Und die ist weit weg von der permanenten Hungersnot, die uns suggeriert wird.
Außerdem weiß ich nicht was du nun erreichen willst. Die letzten Posts haben nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Daher solltest du doch lieber zu der Großveranstaltung zurück kommen. Und dazu ist meiner Meinung nach schon alles gesagt worden.
Ich bin nicht vom Thema abgekommen...
Aber wenn man keine Argumente hat,...
Meine Argumente liegen hier im Strang einsehbar vor. Du brauchst nur nachzuschlagen.
Da du auch scon auf AI verweist
Ich verweise nun auf den Artikel der Asia Times:
"Messages about the "threat of hunger" apparently hanging over North Korea largely come from two groups. On the one hand, they are disseminated by political activists who oppose the Kim family regime and want to underline the economic inefficiency of the North Korean government. On the other hand, similar messages are regularly sent by groups that are involved in providing humanitarian assistance to the Democratic People's Republic of Korea (DPRK) - in the current uneasy international situation alarmism helps to get more aid."
Asia Times Online :: Korea News and Korean Business and Economy, Pyongyang News
Und Leute wie du, Sloth, die so etwas leugnen, oder gar verherrlichen, sind bei mir einfach unten durch... (Org: Der Abschaum der Welt)
Des einen Information als Propaganda diffamieren, des anderen Propaganda als Information bezeichnen. Wo sind denn die Belege für die angeblichen Gräueltaten?