Arctic Cooling Freezer XTREME vorgestellt.

Ich habe den Kühler auf meinem GA-P35-DS4 verbaut.

Als ich den Kühler auf meine bereits geschliffene CPU gedrückt habe traute ich meinen Augen kaum - nur am Rand ein wenig WLP und in der CPU-Mitte nicht ein bisschen !

Der Kühlerboden war extrem uneben und musste erstmal 90 min. geschliffen werden bis er eben war.

Nun jedoch gute Kühlergebnisse bei wenig Lärm. ( C2D E6600@3000mhz 30 Grad im Leerlauf @ 1000 1/min )

Die Verarbeitung ist bestenfalls Mittelmaß und bei der Montage muss man sehr aufpassen das man die CPU-Mitte erwischt, da man den Kühler durch Langlöcher verschieben kann.

Kann ich mir ganz ehrlich nicht vorstellen :wall: Wenn der Kühler bei mir angekommen ist, werd ich mal gucken was sich machen lässt :ugly:

MfG

Also wenn das unter Bild jetz genau betracht fällt mir auf, dass an dem Lüfter der eckige Rahmen fehlt.
Dann kann man den Lüfter doch nicht austauschen, schade.

Hat jemand vllt. einen Test zum dem Teil gefunden? Ich baue demnächst einen PC für nen Kumpel zusammen und wenn der Kühler nicht allzu laut ist und noch ganz gut kühlt würde ich den gern verbauen, aber ich will erst mal auf Nummer sicher gehen.

Man kann JEDEn Lüfter tauschen,jeden.
Die frage ist nur wie:hmm:
Vielleicht kann man das Plstik abmachen,beim neuen Lüfter den Rahmen entfernen und ihn mit dünne blumnedraht an den headpipes befesigen,dann würde man den drah nichtmal sehen.:daumen:

Einige haben den Lüfter ja schon. Ich wollte mir einen neuen kaufen und wollte entweder den EKL GroßClockner oder den Freezer Xtreme. Kosten z.Zt. ja beide ca. gleich viel.

Hat jemand ein paar Tipps?

Arctic Cooling ist neben Xigmatek meine Lieblingsfirma, was Kühler angeht :)
Spitzenleistung zu einem winzigen Preis gegenüber der Konkurrenz... Billiger als ein 120mm Xigmatek Kühler... oO
Wenn man sich allein den Accelero S1 anguckt... 13€ und macht teure Kühler wie den HR-03 (oder so ähnlich - weiß ich nicht genau) regelrecht fertig^^

Tja da ist wohl nichts "eingetrudelt".........
Und der Spruch mit dem Blumendraht ist auch nicht schlecht! Vielleicht kannst du ja noch ein Blumentopf unauffällig plazieren.......

Zurück